Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Angeblich ist der andere Elternteil doch Colie.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Für mich sehen schon die Eltern wie Mischlinge aus. Ist aber gut, weil dann sind die Eltern ja schon ganz gesund mit ihren regenerierten Genen!

-
Die schauen beide schon gemixt aus...
-
Stolzer Preis für einen Mix. Könnte ein Elternteil ein Elo sein?
Ich kenn nur einen Elo, der sieht komplett anders aus, aber das hat bei der Rasse ja nichts zu bedeuten...
Ich glaube auch, da ist schon über mehrere Generationen gemixt... nen Collie sieht man bei den Eltern auch nicht auf den ersten Blick.
-
Könnte auch sein, dass sie Collie und Border Collie durcheinander gewürfelt haben...
-
-
Ich kenne viele Elos, hier ist keiner dabei. Elos sind gedrungener und mehr spitzähnlich.
Die Elterntiere sind zwei hübsche Promenadenmischungen, daß irgendwo ein Collie mitgemischt hat, finde ich glaubhaft.
1200 Euro???
Dagmar & Cara
-
Soll das vielleicht (dem Namen nach) einen Mix aus Golden Retriever, Aussie und Collie sein?
-
wie kommt das geheimnisvolle Chelly in den Hund ?
Für mich sehen die Eltern schon aus wie undefinierbare Mixe -
Meine Güte.... einen einfachen, popeligen Mix... für 1200 Euro...... Warum bin ich so tierlieb? ich könnte sooo einfach Geld verdienen!
-
Finds ja echt noch am verrücktesten, dass es Leute gibt die dort tatsächlich einen Welpen kaufen. Wenn da nur noch einer nach einrm Platz sucht...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!