Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Meine Güte.... einen einfachen, popeligen Mix... für 1200 Euro...... Warum bin ich so tierlieb? ich könnte sooo einfach Geld verdienen!
hm, und was machst, wenn Du sie dann nicht los bekommst? Ich möchte nicht wissen, was mit manchen/vielen dieser so teuer angebotenen Hunden passiert, wenn sie niemand will. Anbieten heißt ja nicht gleich verkaufen können
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na aber.... die gedingsbumsten Gene! DAS Verkaufsargument! Und wenn die älter werden dann lass ich mir was einfallen....
-
Wenn die nicht für den Preis weggehen, kann man ja noch etwas runter gehen. Wenn man für fünf Welpen 1200€ bekommen hat, kann man den letzten dann schon mal für 1000€ oder 800€ abgeben.
-
Oder zwei zum Preis von einem verkaufen! Schnäppchen und so!
-
Es sucht ja nur noch einer

Also muss es tatsächlich genug verrückte Leute geben, die dort und für diesen Preis einen Welpen kaufen.... -
-
Und notfalls wird der nicht mehr vermittelbare Junghund halt vorm Tierheim angebunden. So kam Mac ins Tierheim. Mit 5 Monaten, ziemlich verfilzt und sehr verängstigt.
-
Ich habe hier von einer Chi Vermehrerin gehört, die hat ihre Hündin bisher 2x werfen lassen. Völlig untypische Chihuahua´s, aber egal. Für die Hunde hat sie 450€ verlangt und nur bei zwei Hunden nicht bekommen. Die Hunde waren nicht geimpft, nicht gechippt, nicht entwurmt. Eine Bekannte hat ihr jeweils die letzten beiden Welpen abgenommen, ohne zu bezahlen. Die Hunde kannten jedes mal nichts, kein Pipi draußen machen, kein Sonnenlicht, gar nichts.
Nun hat sie 2 unterschiedlich alte, sehr verhaltensauffällige Hunde. Der erste Weg ging mit den 8 Wochen alten Welpen jedes Mal natürlich zum TA. Die Hunde haben nun ein super Zuhause. Alternativ wären die beiden übrigen Welpen...Spoiler anzeigen
... in der Toilette runter gespült worden.
Ich musste fast
als ich die Geschichte ihrer Hunde vor ein paar Wochen gehört habe.
Nun vermehrt sie keine Chi´s mehr, nun hat sie eine schwarze Schäferhund Hündin. Mal sehen wie lange... -
Bestimme Hunde Rassen in Niedersachsen - Georgsmarienhütte | eBay Kleinanzeigen
In der ganzen Anzeige wird nicht ein einziger Punkt benutzt.
Den Inhalt kann man sich demnach eher erraten, auch durch die Überschrift wurde ich erst einmal nicht schlau. Nachdem ich seine zweite Anzeige gesehen habe, wurde mir einiges klar. Hoffentlich meldet sich niemand bei ihm...Suche Hund in Niedersachsen - Georgsmarienhütte | eBay Kleinanzeigen
-
Sehr Lebhafter Hund in Köln - Ehrenfeld | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Laut Tierarzt ist es eine Mischung zwischen einer fr.Bulldogge und SchäferhundEr ist 2 Jahre und 10 Monate
Er braucht sehr viel Auslauf aber auch eine strenge Hand
An der leine ist er eine Katastrophe
(Zieht,Bellt)Da mein Partner den ganzen tag arbeiten ist und ich auch nicht wirklich zeit für ihn habe da wir 2 kinder haben
Möchte ich ihn in andere gute Hände geben
Die ihm all das bieten könnenEr ist nicht Kastriert
Laut Tierarzt muss es aber dringend gemacht werden damit sich sein Verhalten ändert
Ihr habt echt einen besch*ssenen Tierarzt, würde ich sagen. Das zeigen der erste und der zweite Satz ganz deutlich. -
Wo sieht der TA denn da den Frenchie Anteil? Ich hätt spontan auf einen Podencomix getippt, denn der sieht aus wie der Hund meines Schwagers.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!