Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Bestimme Hunde Rassen in Niedersachsen - Georgsmarienhütte | eBay Kleinanzeigen
In der ganzen Anzeige wird nicht ein einziger Punkt benutzt.
Den Inhalt kann man sich demnach eher erraten, auch durch die Überschrift wurde ich erst einmal nicht schlau. Nachdem ich seine zweite Anzeige gesehen habe, wurde mir einiges klar. Hoffentlich meldet sich niemand bei ihm...Suche Hund in Niedersachsen - Georgsmarienhütte | eBay Kleinanzeigen
Bah wer mit 23 nicht mal annähernd schreiben kann... Uuuah ein Graus die Anzeigen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich suche ben in Thüringen - Ilmtal | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Anzeigentext:
Ich suche ben
ja was genau sucht er denn?
Sucht er den Hund vom Foto (namens Ben)? Ist das mal wieder eine missglückte Deckrüden-Anzeige? Sucht er eigentlich Rüben und hat sich vertippt? Fragen über Fragen... Ehrlich, bei manchen Anzeigen frag' ich mich ob die Ersteller denken, dass man ihre Gedanken lesen kann...
Und hier noch ein seltener Kurzhaarspitz
Spitz schwarz weiblich kurzhaarspitz 8 wochen in gute hande in Dortmund - Dortmund-Eving | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen (und mal wieder ein 8 Wochen alter Welpe für den urplötzlich keine Zeit mehr ist...) -
Ich suche ben in Thüringen - Ilmtal | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Anzeigentext:
Ich suche ben
ja was genau sucht er denn? 
Sucht er den Hund vom Foto (namens Ben)?Ich denke er sucht Ben, weil der "besser" was als der doofe andere Hund in der anderen Anzeige, den er verhökern will. Ist nicht verträglich, also ab auf den Hof und zurück mit Ben. So würde ichs spontan zusammenreimen

-
Ich denke er sucht Ben, weil der "besser" was als der doofe andere Hund in der anderen Anzeige, den er verhökern will. Ist nicht verträglich, also ab auf den Hof und zurück mit Ben. So würde ichs spontan zusammenreimen

ja, schon möglich. Aber ein paar mehr Infos über Ben würden auf jeden Fall nicht schaden 
-
Letztens in der Zeitung gelesen 'Suche Labrador oder Red River'.
Ich habe tatsächlich einige Zeit drüber nachgedacht

-
-
Den 'Red River' findet er oder sie u.a. in New Mexico!

-
Die "schwarzen Golden" heißen deswegen ja auch "Black River".

-
mit österreichischen Anzeigen ist es dann wohl bald vorbei:
Nationalrat verbietet privaten Tierverkauf via Internet « DiePresse.com
Bin mir noch nicht sicher, ob es was bringt.
-
Dafür gibt es ja schon einen eigenen Thread.

-
Dafür gibt es ja schon einen eigenen Thread.

Danke, das wusste ich nicht :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!