Richback, Tschiuaua & Co Part II

• Also da geht mir mal wieder die Hutschnur hoch...

Welpe Mischling Schäfer hund mit leonberger 2 Monate alt in Köln - Porz | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

Habe diesen süßen Welpen gekauft und dachte das ich mit den zurecht
    komme Was nicht der Fall ist. Ich bin Viel am arbeiten und habe wenig
    zeit für den . Meine Frau kann nicht auf meine 3 Kindern und auf den
    Hund auf passen. Deswegen will ich ihn verkaufen und hoffe das er sich
    auch ein Zuhause findet er wurde Entwurmt aber gecipt und geimpft wurde
    er noch nicht. Und er ist übrigens ein Rüde

Mfg

Wie kann man das alles nicht schon VORHER wissen? Ich glaube nicht das die Arbeit plötzlich angenommen wurden und die drei Kinder sich aus dem Nichts letzte Woche materialisiert haben.... Abgesehen davon ist der Hund entweder deutlich jünger als 8 Wochen (wann will der den denn geholt haben?) und/oder kein Schäferhund/Leonberger Mix. Viel zu klein.

• Ach Gottchen, der ist doch nie im Leben älter als 8 Wochen :fear: Und dann hat man ihn ja wohl schon ein paar Tage... Oh Mann, wie dumm müssen Menschen sein - das ist doch kein Hamster, den man holt und dann hat man ihn halt :fluchen:

• Schön, dass er es wenigstens sofort merkt, dass er es mit dem Hund nicht schafft.

Unter der Anzeige kommen ein paar Anzeigen, in welchen Leonbergermischlingsrüden mit 15 bzw. 18 Monaten abgegeben werden. Einer für nur 125 €. "braucht starke Hand", "aggressiv gegenüber anderen Hunden" usw.

Aber für einen ungeimpften, ungechipten Mischlingswelpen aus zweifelhafter Herkunft 450€ zu verlangen, finde ich auch etwas frech. Er hat ihn wahrscheinlich irgendwo geschenkt bekommen.

• Das sind doch die typischen Geschichten, mit denen Welpen der Welpenmafia an den Mann gebracht werden sollen. Übel.

• Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen Mopsrüde deckt (100% Mops mit Ahnentafel) in Schleswig-Holstein - Schleswig | Mops und Mopswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen

"Beschreibung

Ich bin ein 4 jähriger Mops und suche auf diesem Wege eine nette Bekanntschaft.?Ich komme aus einer hervorragenden Zucht der Snuddelbuddels Oldenburg, dies kann man auch auf der Seite ersehen. Ich besitze eine Ahnentafel und habe die wichtigsten Papiere vom Tierarzt bekommen. Ich bin ein Mops von der alten Zucht und habe daher keine Probleme mit der Nase, aber schnarchen kann ich trotzdem sehr gut. Ich bin ein sehr geselliger, verschmuster und schöner Typ. Meine Nachkommen waren auch alle sehr süß und gesund. Ich lebe mit einer Jack Russel Hündin zusammen, aber an diese darf ich leider nicht ran, nur spielen ist erlaubt. Ich würde mich sehr über eine Bekanntschaft freuen. Die Damen müssen keine Papiere haben. Euer Benny"

Autsch! :ugly: Vor allem der Satz, dass der Hund keine Probleme mit der Nase hat, aber trotzdem ganz gut schnarchen kann, tut mir weh.
    Als wäre das etwas was unbedingt zum Mops gehört, auf was man aber trotz angeblicher problemfreier Nase eben nicht verzichten möchte. Den Widerspruch an sich gar nicht weiter bemerkt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!