Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
So wurden Tinkabels die( 2.3kg wiegt) Urahnen aus dem Fehenland Niederbayern 17 und 18Jahre alt .
Bei Max der (1.39kg wiegt ) von den Alpen Wichteln der aus der Schweiz16und17Jahre.Naja, damit kann ich halt nix anfangen. Davon abgesehen das ich die Sätze 5 mal lesen musste um die zu verstehen... wenn man lang genug sucht findet man in jedem Stammbaum einen uralten Hund, der gesund in hohem Alter eingeschlafen ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich finde den Text ganz schrecklich!

-
Nicht ohne Grund verlangt der Chihuahuaclub Deutschland (VDH) für beide Geschlechter ein Mindestgewicht von 2 Kilo für die Zuchtzulassung.
Dagmar & Cara
-
Und diese Warnungen...
Draussen Leinenpflicht, drinnen immer Vorsicht, damit man sie nicht aus Versehen tötet, Warnung vor allen anderen Hunden, Warnung vor Katzen.
Was ist das denn bitte für ein Leben??? -
Mein Kaninchen hat ja mehr gewogen

-
-
Und diese Warnungen...
Draussen Leinenpflicht, drinnen immer Vorsicht, damit man sie nicht aus Versehen tötet, Warnung vor allen anderen Hunden, Warnung vor Katzen.
Was ist das denn bitte für ein Leben???Ups... ich nehm meine Aussage dass es sich gut liest zurück... ich habs irgendwie falsch rum gelesen und jetzt nach deiner Aussage sind die Buchstaben an die Richtige Stelle gerückt.... Schande über mich
... was für ein Blödsinn... -
Mein Kaninchen hat ja mehr gewogen

Nun ja. Lt. Standard haben sie zw 2 -3 kg. Das schafft ein Kaninchen schnell mal.
-
Nun ja. Lt. Standard haben sie zw 2 -3 kg. Das schafft ein Kaninchen schnell mal.
"Deutsche Riesen haben ein Idealgewicht von 7 bis 11,5 Kg".
Die können also auch meine Kleinpudelhündin locker überbieten.
Dagmar & Cara
-
"Deutsche Riesen haben ein Idealgewicht von 7 bis 11,5 Kg".Die können also auch meine Kleinpudelhündin locker überbieten.

Dagmar & Cara
Die überbieten so einige Rassen.
11,5kg - das muss ja ein ordentliches Bröckerl sein. -
Die überbieten so einige Rassen.11,5kg - das muss ja ein ordentliches Bröckerl sein.Die Größe hatten unsere damals ungefähr

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!