Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Bitte.... Chicco ist genauso alt wie der kleine da und versucht noch nicht auf Bonny drauf zu klettern.... geht's noch....
War wohl ein Tippfehler, jetzt ist er ein Jahr älter...
"Mein Rocky am 5.10.2015 geboren..." -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@BonnyRudi das hört sich dann schon etwas anders an....
-
Aber nicht besser
-
Reinrassiger Mini -Biewer Yakshire terrier Ahnentafel in Nordrhein-Westfalen - Monheim am Rhein | eBay Kleinanzeigen
Unser Rüde ist am 03.08.2016 geboren.Er besitzt eine Ahnentafel vom Uci Verein,er hat einen Blauen Eu-Ausweiss und einen heimtierausweiss. Er ist gechipt,regelmässig Entwurmt und hat eine komplette Jahresimpfung Tollwud hinter sich,also rundum kerngesund.Er ist ein Allergieker freier nicht Haarender lieber Verspielter Hund.Er bringt in seinem neuem Zuhause,sein Plätzchen Hundehaus kissen und viel spielkram mit. Bei wirklicher intresse,melden Sie sich einfach bei uns. mfg
Auf die Ahnentafel kann man ja viel geben, wenn man anhand dieser nicht einmal lernt, wie man den Rassenamen seines Hundes richtig schreibt. Aber immerhin bringt der Hund keine Allergiker mit. Das ist doch schonmal was.Ich suche ein weibliches Mini bullterrier um mit meinem Hund zu paaren
Warum nur? Weswegen? Was bringt dir das? -
War wohl ein Tippfehler, jetzt ist er ein Jahr älter..."Mein Rocky am 5.10.2015 geboren..."
Würde an meiner Glaskugeldiagnose "Stressrammeln" trotzdem nichts ändern!
Der Hund sieht nicht gerade glücklich aus auf den Bildern...Bretón español - King Charles mix in Köln - Kalk | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenIch suche ein weibliches Mini bullterrier um mit meinem Hund zu paaren
Das wäre eine bizarre Mischung! Wie kommt man auf so eine Idee?
Dagmar & Cara
-
-
Reinrassiger Mini -Biewer Yakshire terrier Ahnentafel in Nordrhein-Westfalen - Monheim am Rhein | eBay Kleinanzeigen
Unser Rüde ist am 03.08.2016 geboren.Er besitzt eine Ahnentafel vom Uci Verein,er hat einen Blauen Eu-Ausweiss und einen heimtierausweiss. Er ist gechipt,regelmässig Entwurmt und hat eine komplette Jahresimpfung Tollwud hinter sich,also rundum kerngesund.Er ist ein Allergieker freier nicht Haarender lieber Verspielter Hund.Er bringt in seinem neuem Zuhause,sein Plätzchen Hundehaus kissen und viel spielkram mit. Bei wirklicher intresse,melden Sie sich einfach bei uns. mfgAuf die Ahnentafel kann man ja viel geben, wenn man anhand dieser nicht einmal lernt, wie man den Rassenamen seines Hundes richtig schreibt. Aber immerhin bringt der Hund keine Allergiker mit. Das ist doch schonmal was.
Aber nein, Yakshire, da ist einfach Yak mit drin...
-
Und Kekse bringt er auch noch mit. Was für ein Allrounder. Tolles Angebot.
-
Hatten wir schon den "Rassmo"?
Rassmo Welpen (Rüden) zu verkaufen (Meerbusch) - Mops - Deine-Tierwelt.de
Zitat
Rassmo Welpen (450EUR) (8 Wochen alt) suchen ein neues Zuhause. Die
Welpen sind mehrfach entwurmt, gechipt, geimpft und haben einen EU
Impfausweis. Die Mutter kann vor Ort besichtigt werden. Die Welpen sind
im Haus aufgewachsen und werden mit Futter für die ersten Tage
abgegeben.Wir bevorzugen den persönlichen Kontakt per Telefon und beantworten deshalb keine E-Mails!!!
Weitere Infos unter:
http://www.Rhine-Side.deBis ich drauf kam was das "Rass" sein soll... Mo war ja klar für Mops... Das Rass soll denen zu folge für das "Russell" von Jack Russell sein... Joah... denglisch for runaways
Schaut man sich die Bilder an, war da sicher irgendwann auch mal was Gemerltes bei... War da bestimmt dann der "Maussie" -
Deckrüde Berner Sennenhund in Nordrhein-Westfalen - Havixbeck | eBay Kleinanzeigen
Eine Deckrüden-Anzeige
Berner mit schwerwiegendem Fehler der zum Zuchtausschluss führt (blaue Augen). Den gab es vor einiger Zeit schon mal, das dürfte jetzt ein gutes Jahr her sein.
Leider steht tatsächlich nun drunter dass er bereits einmal gedeckt hat. Das besondere an ihm seien seine Augen -
Ich gebs ja zu: Eigentlich würds mich mal reizen auch eine Deckanzeige aufzugeben und mal zu schaun was für Leute sich da melden
(nein, mach ich natürlich nicht. Das geht zu schnell in der Szene rum.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!