Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Von reinrassig kann bei der Farbe auch keine Rede sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist eine ganz besondere Sonderfarbe. Wie mit Gold durchzogen. Steht doch da! Ganz ganz besonders. Da frage ich mich, warum die so billig ist.
-
Was da wohl mit drin steckt? Die Nase ist zum Grausen...
-
Wo bitte hat das arme Tier eine "ordentliche Nase " ?
Muss aber sagen, dass sich die Anzeige für mich recht sympathisch und ordentlich liest.. -
Den gibt es ja schon. Heißt nur leider sehr unspektaluär "Sheltidoodle" und sieht so aus. Schön fett gefüttert, damit er nicht auf die Nerven geht... perfekt.
Das ist nicht fett, das sind alles Haare! Sheltiefell in lockig. Daher die Heckenschere! ("Sie sollten den mal nass in der Badewanne sehen - ich sage Ihnen: ger-ten-schlank!!!")
- Sollte die Nische des Designerhundes schon besetzt sein, könnte der Schedel auch als uralte, gerade noch vor dem Aussterben gerettete Rasse Karriere machen. (Vgl: Alpenhütehund) Wir sind da flexibel. "Schon die alten Phönizier betrieben mit solchen Hunde Obedience, die letzten rassereinen Exemplare überlebten in entlegenen Sümpfen Niedersachsens."
Dagmar & Cara
-
-
Könnte man eigentlich aus einem Schafpudel und einer Bracke eine Schabracke züchten oder eine Baracke, wenn man den Barsoi mit rein nimmt? Und ein Spitz mit Pudel gibt das einen Spitzipooh oder einen Spitzel? Oder kann man das selber entscheiden?
-
-
Oder kann man das selber entscheiden?
Du entscheidest natürlich selber, welch tolle Rasse du nun züchtest.
Begonnen wird natürlich mit einer grandiosen Rasse. Naga ist eine Shitze, Shiba x Spitz - mit dem passenden Rüden wird daraus der neue Mega-Designerhund. Ich biete sie für die Zucht der Schabrackenshitze an. Klingt doch geil und bringt sicher Geld ein -
Könnte man eigentlich aus einem Schafpudel und einer Bracke eine Schabracke züchten oder eine Baracke, wenn man den Barsoi mit rein nimmt? Und ein Spitz mit Pudel gibt das einen Spitzipooh oder einen Spitzel? Oder kann man das selber entscheiden?
Unsrer war ein Spipu
Spitzel klingt aber so viel cooler!
-
Ich vermute bei meinem ja einen Mix aus Kleinem Münsterländer und Appenzeller Sennenhund.
Ist das dann ein Kleiner Appenländer? Oder ein Kleiner Münsterzeller? Oder ein Appenzeller Sennenländer?
*waaaaaaaaaah*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!