Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
ich hab jetzt mal von "Düsen-Jets" gelesen...
Border x Mali
Auweia

-
2. November 2016 um 19:08
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co Part II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gott, habt ihr klasse Kreuzungsnamen!
gibt's davon noch mehr? -
Na klar.
Eine Vereinskollegin aus meiner Obediencegruppe und ich planen schon die nächste Super-Designermischung: Sheltie x Pudel = Shedel!
Unsere hochtalentierten Welpen sind sportlich, selbsterziehend und zuckersüß! Zu jedem Welpen gibt's eine Heckenschere zur Fellpflege gratis mit dazu.Dagmar & Cara
-
Den gibt es ja schon. Heißt nur leider sehr unspektaluär "Sheltidoodle" und sieht so aus. Schön fett gefüttert, damit er nicht auf die Nerven geht... perfekt.
-
Boah, der arme Hund!
Der kann doch bestimmt nicht mehr rennen und toben - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Töchterlein und ich wollen auch reich werden - mit reinrassigen Dackladoren
Vater reinrassiger Dackel, Mutter reinrassiger Labrador = rauskommen reinrassige Dackladore (weil die Eltern ja reinrassig waren)Jetzt brauchen wir nur noch den Dackel und den Labrador und eine kreative Homepage ;-)
Keine Angst, so einen Quatsch machen wir nicht!
Wir kennen einen Labradackel, lang wie ein Dackel, Beine wie ein Dackel, Rumpf und Gewicht vom Labrador -
Noch besser kommt es, wenn man seinen Mischling als uralte, eigentlich schon vergessene Hunderasse verkauft. So ist Poco zum Beispiel eine altdeutsche rheinländische Brandbracke. Wer möchte: Decktaxe 500€ Verhandlungsbasis.
Bei Rosie hat es mich kalt erwischt. Leider kastriert obwohl sie ein altosmanischer sokak köpegi
ist. -
Gerade bei Facebook gelesen: "Austi".
Ist das erlaubt? Meerestiere Gassi führen??

-
Wo bitte hat das arme Tier eine "ordentliche Nase " ?
-
Wahrscheinlich fehlt da ein Wort und es sollte "mit einer ordentlich platten Nase" heißen...

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!