Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
ich hab jetzt mal von "Düsen-Jets" gelesen...
Border x Mali
Auweia
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gott, habt ihr klasse Kreuzungsnamen!
gibt's davon noch mehr?
-
Na klar.
Eine Vereinskollegin aus meiner Obediencegruppe und ich planen schon die nächste Super-Designermischung: Sheltie x Pudel = Shedel!
Unsere hochtalentierten Welpen sind sportlich, selbsterziehend und zuckersüß! Zu jedem Welpen gibt's eine Heckenschere zur Fellpflege gratis mit dazu.Dagmar & Cara
-
Den gibt es ja schon. Heißt nur leider sehr unspektaluär "Sheltidoodle" und sieht so aus. Schön fett gefüttert, damit er nicht auf die Nerven geht... perfekt.
-
Boah, der arme Hund!
Der kann doch bestimmt nicht mehr rennen und toben -
-
Töchterlein und ich wollen auch reich werden - mit reinrassigen Dackladoren
Vater reinrassiger Dackel, Mutter reinrassiger Labrador = rauskommen reinrassige Dackladore (weil die Eltern ja reinrassig waren)Jetzt brauchen wir nur noch den Dackel und den Labrador und eine kreative Homepage ;-)
Keine Angst, so einen Quatsch machen wir nicht!
Wir kennen einen Labradackel, lang wie ein Dackel, Beine wie ein Dackel, Rumpf und Gewicht vom Labrador -
Noch besser kommt es, wenn man seinen Mischling als uralte, eigentlich schon vergessene Hunderasse verkauft. So ist Poco zum Beispiel eine altdeutsche rheinländische Brandbracke. Wer möchte: Decktaxe 500€ Verhandlungsbasis.
Bei Rosie hat es mich kalt erwischt. Leider kastriert obwohl sie ein altosmanischer sokak köpegi
ist. -
Gerade bei Facebook gelesen: "Austi".
Ist das erlaubt? Meerestiere Gassi führen??
-
Wo bitte hat das arme Tier eine "ordentliche Nase " ?
-
Wahrscheinlich fehlt da ein Wort und es sollte "mit einer ordentlich platten Nase" heißen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!