Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
vor allem ist das ein junger Hund der vielleicht auch einfach mal Grenzen braucht.
Wenn Linus hoch gefahren ist kommt der zum Teil auch nicht von alleine runter, sondern muss deutlich auf seinen Platz geschickt werden.Schade wenn selbst ernannte Profis Leuten so einen Mist erzählen...
Wenn der wirklich der Grund ist, wäre eine Überlegung den Anzeigenersteller anzuschreiben und ihm zu raten dass er sich doch Rat bei einem ordentlichen Trainer suchen soll
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Am Besten fand ich das Kommentar, dass er noch zu jung zum kastrieren sein, weshalb er noch gern als Zuchthund eingesetzt werden kann!
Und das er reinrassig ist! Was man an den Bildern erkennen kann!
-
Schon gesehen?
Rottweiler mit durchtrennten Stimmbändern... (Nettetal) - Rottweiler - Deine-Tierwelt.de
"Rottweiler mit durchtrennten Stimmbändern abzugeben
Gizmo ist der optimale Hund, wenn sie in einer (kleinen) Wohnung leben und nicht so viel zu Hause sind.
Dadurch, dass seine Stimmbänder schon als Welpe durchgetrennt wurden, gibt es keinen Streit mit den Nachbarn, oder Unannehmlichkeiten beim Spazieren gehen. Im Ausland ist es gang und gäbe den Hunden die Stimmbänder durchtrennen zu lassen, und mittlerweile findet man es auch immer öfter in Deutschland.
Gizmo ist derzeit drei Jahre alt, hat alle nötigen Impfungen und seine Papiere können Sie auch gerne einsehen" -
Buah da könnte ich ausrasten!!
Ich hoffe so sehr, das diese Anzeige ein fake ist! Da auf dem Foto auch nicht "Gizmo" zu sehen ist, gibt es diesen armen Hund vielleicht gar nicht.
"Wenn sie in einer (kleinen) Wohnung leben und nicht so viel zu Hause sind"
-
Das habe ch auch schon gesehen und in Amerika ist das wohl auch Gang und Gebe.
Aber irgendwie kann ich das hier nicht glauben. Es wird aber von diversen FB User wohl dem Vetamt gemeldet. -
-
Von Stimmband-OP´s habe ich gehört und finde es unmöglich.
Warum erziehen die den Hund nicht einfach?Flo ist auch nicht immer leise und manchmal sagt mein TA aus Spaß ob ich käme um die OP endlich machen zu lassen? Da würden weder er noch ich im Leben ernsthaft drüber nachdenken. So ein Mist.
In den USA lässt man den Katzen ja auch die Krallen ziehen, damit sie Mensch und Möbel nicht zerkratzen können. Hoffe, der Trend schwappt auch nie nach D rüber.
-
Oh man wie grausam
.
Ich hoffe dass die Anzeige ein Fake ist .
Aber wenn dass schon in Amerika gemacht wird ,warum dann auch nicht hier ?.
-
Im Film "Kindsköpfe" spielt ein Labradoodle mit durchtrennten Stimmbändern mit- das wird da auch einmal kurz thematisiert. (allerdings nicht kritisch)
Katzen werden die Krallen gezogen, Delfinen und Hunden die Stimmbänder durchtrennt.
Hunde werden als Welpen kastriert und in Zimmerkäfigen gehalten.
Auf dem Laufband werden sie ausgelastet.Traurig, aber in Amerika nicht unüblich.
-
Auf dem Laufband werden sie ausgelastet.
Eine Freundin meiner Mutter macht das tatsächlich mit ihrem Pinscher. Denn bei Regen, Wind und Kälte geht sie doch nicht Spazieren....
Alle Hinweise, diese Vorgehensweise zu überdenken prallen da ab. -
Durchtrennte Stimmbänder- wie grausam!
Dass das dort "normal" ist, finde ich allerdings auch abartig. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!