Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ah, ok!
-
30. August 2016 um 13:55
schau mal hier:
Richback, Tschiuaua & Co Part II - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Nein, man kann auch Pekinese schreiben
Beide Varianten sind in Ordnung.
Wobei ich auch immer Pekingese schreibe!Pekingese – Wikipedia
Ich hätte ja ehrlich gesagt eher gedacht, dass der Pekingese ein Schreibfehler wäre

-
Ich hätte ja ehrlich gesagt eher gedacht, dass der Pekingese ein Schreibfehler wäre

Hab mich auch immer gewundert
War mir auch ausschließlich als Pekinese bekannt. -
Kein Hund... sondern Muli - hoffe es ist dennoch okay, wenn ich das hier einstelle, denn ich sitze gerade so
hier -
Wtf

Na wenigstens ist sie ehrlich...
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Das wäre ein Tier für mich - der Text erinnert mich sehr an meine Shettys.

Das sind Tiere, die man begeistern muss, dann gehen sie für einen durch's Feuer. -
Ich habe eher so

Da hat wohl einer ins Klo gegriffen. Ich wünsche dem Mulilein ein gutes zuhause, wer weiß, vielleicht macht sie da ja ne 180° Drehung, sollte der Text stimmen...
Es kann bestimmt nur besser werden, für beide! -
Bis auf das Ende mit dem Schlachthaus musste ich ehrlich gesagt sehr grinsen, die ist wirklich klasse formuliert..

-
die MuliAnzeige ist gelöscht - was stand denn drin? Nun bin ich neugierig geworden
-
die MuliAnzeige ist gelöscht - was stand denn drin? Nun bin ich neugierig geworden
Ich konnte sie leider auch nicht mehr lesen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!