Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
DDeshalb habe ich aus der selben Zucht einen Zwerg , einen Klein und einen Mittelspitz
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Noch ein Biro - mein Grund fürs Verlinken ist der groß angepriesene Lieferservice gleich zu Beginn der Anzeige....
Yorkshire Terrier (Luedenscheid) - Yorkshire Terrier - dhd24.com
Yorkshire WIR HABEN EINEN FAHRDIENST UND KÖNNEN IHNEN IHREN LIEBLING GERNE BRINGEN.
Platz vor Preis !!!
Wir haben noch einen wunderschönen kleinen Biro Rüde.
Er ist jetzt 16 Wochen alt, für ein Jahr geimpft, gechipt, mehrfach entwurmt und besitzt eine Ahnentafel.
Er bekommt auch ein umfangreiches Starterpakete mit Futter , Geschirr , Fressnapf, Spielzeug usw. mit in sein neues Zuhause.
Anfragen bitte nur telefonisch, ich beantworte Ihnen gerne all ihre Fragen , Emails werden nicht beantwortet und ungelesen gelöschtWir freuen uns auf Ihren Besuch.
-
Jetzt mal im Ernst, falls mir morgen langweilig sein sollte, rufe ich da an und mache einen auf "Ich will für mein Kind ein Spielzeug, am liebsten für 20€", mal gucken was passiert..
-
Was sind denn BGS-Welpen?
-
Bayerische GebirgsSchweißhunde
-
-
-
Endlich habe ich auch mal was gefunden:
Frops Welpen in Sachsen-Anhalt - Weißenfels | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenWas ist ein Frops?
Ein Frops ist eine Mischung aus französischer Bulldogge und Mops.
In Amerika ist diese neu entstehende Rasse schon verbreiteter als bei uns in Deutschland und wird dort als Frenchie-Pug bezeichnet. Das Zuchtziel dieser Kreuzung ist es, Schäden, die durch Überzüchtung entstehen, zu vermeiden.
Andere mir bekannte Namen sind: Franzmo, Bullmo, Bullmops und French Pug.
Das Aussehen dieser Hunde ist sehr unterschiedlich und abhängig davon, wer die Mama bzw. der Papa ist. Sie werden ca. 10-15 Kg schwer und 35cm groß. Es gibt Fröpse mit gerader und gekringelter Rute sowie ohne Rute, mit Steh-oder Schlappohren oder auch mit beidem. Das Farbspektrum ist sehr groß, es sind alle Bulli und Mops Farben denkbar.Das ganze für labbrige 650€
Das ist doch mal ein Schnäppchen. Bei so was würde ich zu gerne zurückschreiben und auf die Frage was ein Frops ist
zurückschreiben das es nix anderes als ein überteuerter Mischling ist. -
Irgendwie hört man jetzt immer öfter von der Kreuzung "Mops & franz. Bulldogge".
Dürfte eine beliebte "Mischung" sein. -
Das Zuchtziel dieser Kreuzung ist es, Schäden, die durch Überzüchtung entstehen, zu vermeiden.
Weil ja französische Bulldoggen dafür bekannt sind, nicht unter Brachyzephalie zu leiden
-
Weil ja französische Bulldoggen dafür bekannt sind, nicht unter Brachyzephalie zu leiden
Ob ich darauf hinweise das dieser Satz nicht auf meine Kappe geht? Ich weiß das beide Rassen nicht unbedingt für ihre Gesundheit bekannt sind aber wie heißt es so schön? Mischlinge sind doch immer um sooooo viel gesünder.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!