Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
oh man.... 1,4kg wiegt der Papa
bah. Und die Kleinste vom Wurf kostet gleich mal nen Hunderter mehr. Wer will denn sowas?! Das sind doch nun wahrlich keine Hunde mehr. Was haben die bei 1,4kg für ne Schulterhöhe? 10cm?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich verstehe auch nicht wie man sowas züchten kann :/ .
Die sind bestimmt nur so um die 10 cm Gross.
-
Vom Wesen sind es schon Hunde, aber normal leben können die nicht.
Ein Bekannter aus meiner Nachbarschaft hat zwei Chis - sie wurden ihm als Geschwister verkauft und die ganz Kleine hat er im Impuls mitgekauft'. Ja, Wühltischwelpen. Wusste er im Grunde auch, aber der Verstand hatte sich wohl ausgeklinkt.
Der Rüde ist normal gross und munter. Aber die Lütte ist wirklich winzig, sieht verkrüppelt aus, ist nur am frieren und kann nicht mal richtig bellen.
Die zwei haben ein ganz schönes Leben, sind gut sozialisiert, haben nette Hundekumpel usw, aber trotzdem tut einem die ganz Kleine echt leid. es kann keinen Spass machen, so empfindsam durch's Leben laufen zu müssen.
Gott sie Dank sind sie ansonsten habwegs gesund. -
Und die Kleinste vom Wurf kostet gleich mal nen Hunderter mehr.
Ist mir auch aufgefallen.
Da sind wir vermutlich wieder bei dem Thema Angebot & Nachfrage... -
Verkaufe hier mein Hase und Meerschweinchen in Baden-Württemberg - Dörzbach | eBay Kleinanzeigen
wie traurig
Kaninchen und Meerschweinchen, je 1 unkastriertes Männchen in total den dreckigen Mini-Behältern zu sehen. Das Kaninchen in einem dieser gängigen Käfige und das Meerschweinchen in einer Plastikkiste -
-
Oh gott, das ist ja furchtbar! Verdammt, nicht in meiner Nähe, sonst hätte ich die beiden sofort da rausgeholt und weitervermittelt. Dann auch noch 30€ haben zu wollen ist eine absolute Frechheit.
-
Die armen Tiere!
-
Jetzt sieht man nur noch Bilder in einem Freigehege..
-
-
"Papa ist ein Chug ( Chihuahua x Mops )"
Also ein MISCHLING, sag das doch gleich. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!