Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Suche kleinen Hund in Nordrhein-Westfalen - Senden | eBay Kleinanzeigen
Hallo ich w24 suche einen kleinbleibenden Hund. Einen Mini Pinscher,
Chihuahua oder Papillon oder ein Mix. Der Hund sollte schon etwas älter,
kastriert sein und auch alleine zu Hause bleiben können. Bitte keine
Welpen da ich noch keinen Hund selbst erzogen und auch leider nicht die
Zeit dafür habe.
Hatte nur immer etwas mit Hunden zu tun aber noch
nie selbst einen gehabt und möchte mich nicht gleich zu sehr
überfordern. Immerhin soll der Hund bei mir ein zu Hause auf Lebenszeit
bekommen :)
Freue mich über Nachrichten.Die Anzeige ist typisch ebay-kleinanzeigen, aber meinen Hund würde ich ihr nie verkaufen. Sehe das arme Mini-Tier schon den ganzen Tag unerzogen alleine zu Hause sitzen.
Es gibt auch Hunde die ständig die Erziehung infrage stellen und nie "fertig" sind. Es ist einfach gedacht sich einen "fertigen" Hund zu kaufen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Äh ja ... Es gibt nicht umsonst Rechtschreibregeln und Satzzeichen
Suche Rottweiler welpen (Thale) - Rottweiler - Deine-Tierwelt.de
"suche einen welpen finde die rasse wunderschön bin leider noch in der ausbildung und kann nicht soviel geben wenn jemand einen für mich hat dann meldenmfg"
Das hier könnte dergleiche sein. Diesmal wird aber ein American Pitbull Terrier gesucht
Suche einen kleinen hunde welpen (Thale) - American Pit Bull Terrier - Deine-Tierwelt.de
"suche einen kleinen welpen für zuhause/Arbeit es sollte schon ein kräftiges tier sein da ich mein job vom Security zum Hundeführer wechsle und er eine ausbildung bekommt darum nur ein jungtiermfg"
Und ein Aufreger
Verkaufe Malinois Dobermann Welpen (Schlotheim) - Mischlings-Welpen über 50cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.de
Bei den Bildern sind die Elterntiere mit abgebildet. Der Dobermann ist kupiert (sowohl Rute als auch Ohren) und trägt zudem ein Stachelhalsband. -
Und ein AufregerVerkaufe Malinois Dobermann Welpen (Schlotheim) - Mischlings-Welpen über 50cm (ausgew.) - Deine-Tierwelt.de
Bei den Bildern sind die Elterntiere mit abgebildet. Der Dobermann ist kupiert (sowohl Rute als auch Ohren) und trägt zudem ein Stachelhalsband.Puh, also für im Stall augewachsene Dobermann-Schäferhund-Mischlinge finde ich 550€ auch ganz schön viel! Und "bestens sozialisiert" schauen die nicht wirklich aus.
ich finde es auch irgendwie immer sehr abstoßend, wenn ich von meinem erwachsenen Hund nur Fotos habe, bei welchem er an irgendeiner Stange oder Zaun angebunden ist.
-
Ist nen Ding,ein Welpe macht wohl Arbeit.
-
Zugreifen! Gibt 'ne Tüte Frolik gratis...
-
-
Ist der süß, erinnert mich TOTAL an Babymarie
-
Suche kleinen Hund in Nordrhein-Westfalen - Senden | eBay Kleinanzeigen
Hallo ich w24 suche einen kleinbleibenden Hund. Einen Mini Pinscher,
Chihuahua oder Papillon oder ein Mix. Der Hund sollte schon etwas älter,
kastriert sein und auch alleine zu Hause bleiben können. Bitte keine
Welpen da ich noch keinen Hund selbst erzogen und auch leider nicht die
Zeit dafür habe.
Hatte nur immer etwas mit Hunden zu tun aber noch
nie selbst einen gehabt und möchte mich nicht gleich zu sehr
überfordern. Immerhin soll der Hund bei mir ein zu Hause auf Lebenszeit
bekommen :)
Freue mich über Nachrichten.Die Anzeige ist typisch ebay-kleinanzeigen, aber meinen Hund würde ich ihr nie verkaufen. Sehe das arme Mini-Tier schon den ganzen Tag unerzogen alleine zu Hause sitzen.
Es gibt auch Hunde die ständig die Erziehung infrage stellen und nie "fertig" sind. Es ist einfach gedacht sich einen "fertigen" Hund zu kaufen.
Also - diese Anzeige finde ich eigentlich nicht kritikwürdig. Als Anfängerin traut sie sich einen Welpen nicht so recht zu - auch hier im DF wird Interessenten oft geraten, statt eines Welpen doch besser einen älteren Hund ins Auge zu fassen, der schon aus dem Gröbsten raus ist und eine gewisse Grunderziehung genossen hat.
Allein bleiben sollte ein erwachsener Hund dann tatsächlich bereits können, für eine Mieterin im Mehrparteienhaus ist das ein extrem wichtiges Kriterium. Wie lange der Hund regelmäßig alleinbleiben müßte, wäre dann noch abzuklären.Es ist natürlich möglich, daß hier lediglich der superbequeme Plüschhund gesucht wird, aber aus dem Wortlaut der Anzeige würde ich das nicht schließen.
Dagmar & Cara
-
Zugreifen! Gibt 'ne Tüte Frolik gratis...
Aber Selbstabholung? Och nö.
-
Wälla-Mix Hündin,Ca 3,5j,seit Welpe im Tierheim,sucht Retterin in Innenstadt - Köln Altstadt | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Eine Wälla-Mix Hündin? Wenn man eine Rasse vermutet, dann sollte man eigentlich wissen wie sie geschrieben wird. -
Die ist in einem Deutschen Tierheim?
Ne oder? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!