Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Nochmal ich:
Hundetransportbox "Bereits 38-hoch 45-tief61", ob die wohl noch wächst?!
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bere…64262-134-16822
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bernersemmer deckrüde, Seltenheit.
Elegander stämmiger Deckrüde 2 Jahre alt in Sachsen - Glauchau | eBay Kleinanzeigen
-
Elegander stämmiger Deckrüde 2 Jahre alt in Sachsen - Glauchau | eBay Kleinanzeigen
Du hast vergessen, dass er auch noch ein elegander Rüde ist.

-
Sind die Welpen ungepflegt. Die Decken auf denen sie fressen und liegen sind ja mal extrem siffig und wurden bestimmt noch nicht oft gewaschen
Die Futterschale sieht nicht aus als würde sie regelmäßig gespült.Einfach nur widerlich. Ein Bild der Mutterhündin hätte er ruhig mal einstellen können.
Die armen kleinen Würmer.Die Anzeige ist schon weg... vielleicht hat das jemand gemeldet?
-
Boah da krieg ich Aggressionen !!
In der Anzeige steht nichts mehr von Fehlkauf. Es scheinen einige Agressionen bekommen zu haben und was dazu geschrieben zu haben.
Die Hündin sieht absolut entzückend aus. Dieser Blick!! Wie kann bitte man so was abgeben, weil man lieber einen anderen und will?? Ich denke auch öfter, dass mein Hund und ich nicht ideal zueinander. Trotzdem liebe ich sie abgöttisch. Sie ist mein Augapfel und ich würde sie nur weggeben, wenn ich mich nciht merh um sie kümmern könnte.
Schon irre, was manche Leute für emotionale Defizite mit sich rumschleppen. -
-
Und das hier macht mich auch traurig...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/akit…04614-134-16297 "Wir züchten verschiedene Rassen"...."aus Kroatien.."
Allein die "Wurfbox" 
Der bietet auch Schäferhunde und Huskywelpen an...meint ihr, man sollte diese Anzeige melden?Ich finde, die sehen munter und gesund aus. Grass kriegen sie auch unter ihre Pfoten. Anders als die armen Viecher in dem dunklen Stall.
Ist Stroh in einer Wurfbox denn so schlimm? -
Der ist doch nie im Leben reinrassig, oder gibt es Berner ohne Blesse? Schaut eher aus wie ein Rotti-Berner-Mix
-
Du ich hatte 12 Jahre lang einen Hund mit dem ich a) nie völlig eine Bindung aufbauen konnte und der b) auf Grund seiner Wesensschwäche nie wirklich ins Rudel passte. Trotzdem wäre es mir niemals eingefallen ihn zu verkaufen, obwohl er hart gesagt auch ein Fehlkauf war
Aber seit meiner Sheltiehündin im Herbst glaube ich an nix mehr. Die ist auch ein Traumhund und wurde ins TH gebracht mit nichtmal nem Jahr
-
Ich habe deckrüde...... in Leipzig - Ost | eBay Kleinanzeigen
"da uns eine franz. Bulldogge einfach zu teuer ist" ...

-
Ich habe deckrüde...... in Leipzig - Ost | eBay Kleinanzeigen
"da uns eine franz. Bulldogge einfach zu teuer ist" ...

Genialer Grund.
Ich muss aber hinzufügen, dass franz. Bulldoggen vom Wühltisch wirklich hohe Preise erzielen
Eltern sind nicht untersucht und ein Welpe wird gerne so für 800 Euro aufwärts verkauft. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!