Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Du ich hatte 12 Jahre lang einen Hund mit dem ich a) nie völlig eine Bindung aufbauen konnte und der b) auf Grund seiner Wesensschwäche nie wirklich ins Rudel passte. Trotzdem wäre es mir niemals eingefallen ihn zu verkaufen, obwohl er hart gesagt auch ein Fehlkauf war
Aber seit meiner Sheltiehündin im Herbst glaube ich an nix mehr. Die ist auch ein Traumhund und wurde ins TH gebracht mit nichtmal nem Jahr
Schön, dass Du trotz fehlender Wörter in meinen post, tapfer die Bedeutung entziffern konntest :-) (Sorry, für meine schlampige Tipperei. Ich bin einfach zu hastig)
Kann man echt 12 Jahre mit nem Hund leben und keine Bindung aufbauen? Kommt da echt nix vom Hund zurück?? Ich hab ja wirklich wenig Erfahrung, deshalb kann mir das nur sehr schwer vorstellen. Mit Momo, dem kleinen Hund, der vor einige Monat im Alter von zwei Jahren verstarb, konnte ich auch sehr lange nicht viel anfangen. Sie war immer total munter, fand alles und jeden total toll aber mich liess das Gehopse innerlich irgendwie kalt. Aber dann, so über die Monat hinweg, hat sie sich doch ganz tief in meine Herz geschlichen. Und jetzt fehlt sie mir sehr *Tränchen wegdrück*
Seit ich im DF mitlese, bin ich nicht mehr so 100% gegen eine sorgfältig geplante Abgabe in ein besseres Zuhause. Spätestens dieser deprimierende thread mit dem Herdenschutzhund-findling (war es ein Sarplaninac?) hat mich dann komplett bekehrt. Da wurde ein Fundhund auf Deubel komm raus behalten und am Ende war er deswegen tot
Aber ein einjähriger Sheltie im Tierheim. Auch ne echt absurde Vorstellung. :-/
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Genialer Grund.Ich muss aber hinzufügen, dass franz. Bulldoggen vom Wühltisch wirklich hohe Preise erzielen
Eltern sind nicht untersucht und ein Welpe wird gerne so für 800 Euro aufwärts verkauft. 
Ich glaube aus ner guten Zucht kostet so ein Frencher irgendwas Richtung 2000€. Da sind 800€ noch richtig billig.
-
Ich hoffe das ist sein Name
Haski
Haski mischling in Brandenburg - Eberswalde | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Niedlich ist er ja
. -
Du bist so gemein!
Der ist so supersüß. Und vor allem schaut der aus wie mein Spikyboy. Wenn ich mehr Zeit hätte würde ich den ehrlich zu mir holen. Egal wie weit weg. -
-
Frenchi Pug, 85% französische Bulldogge 15% Mops. Ich frage mich wie sie die Prozent ausgerechnet hat

Frenchi Pug (Französische Bulldogge/Mops) in Sachsen - Markranstädt | eBay Kleinanzeigen
-
"Schweren Herzens muss meine Freundin ihren deutschen Schäferhund angeben. "
Angeben
und warum macht sie die Anzeige nicht selber ?Mini Chihuahua Rüde schoko reinrassig in Kreis Pinneberg - Pinneberg | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Bor die Augen gruselig und viel steht da mal wieder nicht .Letztes Mini Yorkshire Mädchen abzugeben in Sachsen - Zwickau | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Mal wieder ein Mini Yorkshire.
Sie geht aufs Katzenklo und darf sofort mitgenommen werden
. -
Frenchi Pug, 85% französische Bulldogge 15% Mops. Ich frage mich wie sie die Prozent ausgerechnet hat

Frenchi Pug (Französische Bulldogge/Mops) in Sachsen - Markranstädt | eBay Kleinanzeigen
Wahrscheinlich war der Rüde/die Hündin eine reinrassige französische Bulldogge und die Hündin/der Rüde ein Französische Bulldogge-Mops-Mix.
Dann wären es theoretisch 85% Französische Bulldogge und 15% Mops.
Mini Chihuahua Rüde schoko reinrassig in Kreis Pinneberg - Pinneberg | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Bor die Augen gruselig und viel steht da mal wieder nicht .Oh Gott!
Gesund ist der Kleine ganz bestimmt nicht. 
-
Wahrscheinlich war der Rüde/die Hündin eine reinrassige französische Bulldogge und die Hündin/der Rüde ein Französische Bulldogge-Mops-Mix.Dann wären es theoretisch 85% Französische Bulldogge und 15% Mops.

Theoretisch wären es 75% French und 25% Mops, oder versteh ich da was nicht?
-
Theoretisch wären es 75% French und 25% Mops, oder versteh ich da was nicht?
Äh ja, klar.
Logisch.
Hatte mich gerade von der Anzeige verwirren lassen.
Dann versteh ichs auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!