Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Mini Chihuahua Rüde schoko reinrassig in Kreis Pinneberg - Pinneberg | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Bor die Augen gruselig und viel steht da mal wieder nicht .Wow, ein unvorteilhafteres Foto gibt es fast gar nicht
Da hat sich mal wieder jemand viel Mühe gegeben. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Nein es kam nie wirklich etwas zurück. Mal ein "in unserer Nähe liegen" oder mal ein "zum streicheln kommen"
Aber dann konnte es von jetzt auf gleich wieder einen Knacks geben und er lag wieder 4 Wochen lang den ganzen Tag alleine im FlurWir haben uns erst gestern unterhalten über ihn. Er hatte ja wirklich kein schönes Ende und hat uns am Schluss so entsetzlich leid getan wo wir machtlos danebenstanden und mit ser TÄ alles versucht haben um das Leberversagen aufzuhalten. Das war wirklich schlimm und um ihn tut es uns auch entsetzlich leid. Aber es ist sehr viel einfach nun hier im Haus. In der Beziehung vermissen wir ihn nicht
Und ja ein 11 Monate alter Traumsheltie kommt auch ins TH
-
Oh ich könnte platzen vor Wut wenn ich so etwas sehe. Alles verdreckt! Scheiß Vermehrer!

-
Die Welpen sehen einfach nur schrecklich aus
.
Die Armen
. -
Oh ich könnte platzen vor Wut wenn ich so etwas sehe. Alles verdreckt! Scheiß Vermehrer!

Das stimmt, es geht gar nicht. Die Anzeige hatten wir deswegen schon vor ein paar Seiten.
Zum ko**en... -
-
Die Schreibweise ist auch nicht schlecht
"Bernasehn-Borderkolie" weiter unten im Text auch "Borderkolli" -
Sind ja weider sehr liebevolle Bilder. Und ich hab gleich 2mal "Brokkoli" gelesen

-
"Bernasenen Hündin"
Ich frag mich immer, wie viele Gedanken sich Leute bei der Anschaffung eines Hundes gemacht haben, wenn sie nicht einmal wissen, wie die Rasse geschrieben wird?

-
Wow, ein unvorteilhafteres Foto gibt es fast gar nicht
Da hat sich mal wieder jemand viel Mühe gegeben.Muss ich mich schlecht fühlen, dass ich aufgrund des Bildes weine vor lachen.
Der arme hässliche Hund.
-
Muss ich mich schlecht fühlen, dass ich aufgrund des Bildes weine vor lachen.
Der arme hässliche Hund.Ich musste eben auch erst mal lachen, die Augen.. der Arme, die fallen ja gleich raus. Oh man. Bald sind die nicht mehr größer als eine Faust

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!