Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Die Schreibweise ist auch nicht schlecht
"Bernasehn-Borderkolie" weiter unten im Text auch "Borderkolli"Ich les immer was von "Nasenbär"....
Aber bei der Abgabe sind die ja nichtmal 7 Wochen, oder hab ich mich verrechnet?"wir sind bald Reisefertig.unser neues Zuhause sollte aber mit viel Auslauffläche sein.Mehr zu erfahren ist von Mama am Telefon ☺
Geboren am 20.04.
Wir dürfen ab dem 05.06 ausziehen.
Meine Mama ist Bernasenen-Hündin.
Mein Papa ist Borderkolli.Wir sind 5 Weibe und ein Mänchen." - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das hab ich gestern auch schon gedacht. Aber die werden sich da um nen Monat vertan haben. Gestern war ja erst der 20.04., dann könnten ja die Bilder eher nicht von diesen Welpen stammen

-
Sind ja weider sehr liebevolle Bilder. Und ich hab gleich 2mal "Brokkoli" gelesen

Und was ein schöner Ort für ein Welpengehege. Steinplatten und kein Schatten. Und die Welpies drücken sich alle in das bisschen Schatten, was die Wände geben. Wie nett. :-/
eta: und, stimmt, die Bilder können irgendwie nicht von den inserierten Welpen sein. grösse stimmt nicht und das Wetter auch nciht. da wurde die Hündin wohl glecih ein zweites Mal belegt.
-
-
Würdet Ihr dafür extra ins Auto steigen?
-
-
Haha vielleicht möchte derjenige seine Nachbarn besser kennen lernen

-
Manche Leute verkaufen echt einen Sch***, als ob der Euro sie glücklicher macht

-
Ich glaubs ja nicht
Das ist nichtmal allzu weit von hier, da müsste man mal ausrechnen, ob sich das Tankgeld relativiert, vielleicht lohnt es sich tatsächlich. Was kosten die Dinger im Einzelhandel?
-
Das ist bestimmt ein Scherz
.
Ähm glaube ich zumindest . -
1,99 vielleicht?
Bei einem so hochwertigen Produkt zu diesem schnäppchenpreis kann man nix verkehrt machen.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!