Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Bei einem so hochwertigen Produkt zu diesem schnäppchenpreis kann man nix verkehrt machen.

Echt? Dann fahr ich Mal los. Sind um die 300 km, aber bevor mir jemand dieses Schnäppchen vor der Nase wegklaut...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Muss ich mich schlecht fühlen, dass ich aufgrund des Bildes weine vor lachen.
Der arme hässliche Hund.Das Foto ist einfach schlecht. Wahrscheinlich ist das ein ganz süßer Hund, trotz der großen Augen... kann einem nur leid tun...
-
Oh dann bist du wohl schneller da als ich.
Von München aus fürchte ich fast lohnt es sich dann doch nicht.

-
Von München aus fürchte ich fast lohnt es sich dann doch nicht.
Wir könnten uns das Benzingeld teilen.

-
Wir könnten uns das Benzingeld teilen.

Genau, wenn einige hier eine Fahrgemeinschaft bilden, könnte es sich lohnen.
Hat jemand einen doppelstöckigen Reisebus?

Haha, ich stell mir gerade vor, wie der Bus durch ganz Deutschland fährt, alle Forenmitglieder einsammelt um den Kauknochen abzuholen und der nachher mit einem Messer in 150 gleich große Scheiben geschnitten wird.

-
-
Na... Hoffentlich ist da niemand schockiert *schmunzelt*
Unsere schockobabys öffnen die Augen in Niedersachsen - Hameln | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenEin paar Klassiker bei den falsch geschriebenen Rassen dürfen natürlich nicht fehlen!
Zuckersüße Chiuahua Welpen in Niedersachsen - Göttingen | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Chihuaua-Yorki Mix sucht neues Zuhause in Hannover - Kirchrode-Bemerode-Wülferode | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Yorkie-Chihuahau in Sachsen-Anhalt - Halberstadt | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenNeben dem Fehler mal wieder eine ganz tolle Anzeige :-/
"Hallo ich suche für mein Bauernhof
ein aufpass bzw Wachhund.Alter höchstens bis 5 Jahre
100 km Umkreis von Bad Oeynhausen
Ich freue mich auf Angebote"
Suche Jungen Hund rühde Schäferhund in Nordrhein-Westfalen - Bad Oeynhausen | Schäferhund und Schäferhundwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenDass diese Tränenspuren an den Augen so extrem sind, ist doch nicht normal oder?
Davon ab auch wieder eine klasse Anzeige
"Unser kleiner Oskar ist jetzt 2 1/2 Jahre alt und reif für eine neue Erfahrung..."
Shi Tzu Deckrüde in Niedersachsen - Bad Sachsa | eBay Kleinanzeigen
Öfter mal was neues! Und nö, das ist kein Vertipper. In der Anzeige wird auch nochmal Rüssel geschrieben 
Süßer Jack Rüssel 2 Jahre sucht liebe Familie in Niedersachsen - Königslutter am Elm | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenSchaut zumindest ganz niedlich aus, auch wenn die Rasse falsch geschrieben ist

Kaninchen Dackel / Chinese Crestedt Mischling Welpe Purzel in Niedersachsen - Husum | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenKlar! Seriöse Züchter machen richtig, richtig Asche mit ihren Hunden.

"Ich bin ja immer wieder erstaunt darüber wenn man sich einen Hund zulegen möchte und man an diese wunderbaren Züchter gerät sich anhören muss :,,ums Geld geht es hier nicht- also passen sie nicht zu uns ´´oder besser noch:,, lieber viel bezahlen das ist der Hund auch wert´´. JA das Geld verdient IHR und habt diese Hunde auch nur ,um Geld zu verdienen also suche ICH nun jemanden dem es darum geht das der Hund ein gutes zu Hause bekommt und nicht wieviel er einnehmen kann."
Berner Sennenhund Welpen oder Junghunde in Niedersachsen - Wolfenbüttel | eBay Kleinanzeigen -
3,5 jähriger Irischer Wolfshund Mischling in liebevolle Hände abzugeben
Leider keine Papiere vorhanden
Bei Fragen einfach schreiben oder anrufen- Ja klar, wie soll ein Mischling auch Papiere haben? Es ist bestimmt wieder der Impfausweis gemeint

@Millemaus
Der kleine Oskar hat wirklich extreme Tränenspuren. Ich finde das sieht nicht schön aus.Und der Anzeigenstellerin aus deiner letzten Anzeige würde ich keinen Hund verkaufen, bzw schenken oder günstig überlassen.
So etwas ähnliches habe ich auch gefunden. Will "Modehund" zum Schnäppchenpreis. Hallo an alle Ost-Ramsch-Welpen-Händler. Warum sind die Hunde den Leuten nicht mal einen vernünftigen Anschaffungspreis wert?Suche reh-zwergpinscher oder Prager rattler in Nordrhein-Westfalen - Unna | eBay Kleinanzeigen
oder hier
-
Wow wird ja echt immer weniger Geld was manche höchstens ausgeben wollen.
Ich warte noch auf einer Anzeige wo ein Hund höchstens für 1 Euro gesucht wird
. -
Also den Irischen Wolfshund sehe ich jetzt nicht in dem zierlichen Mischling... es sei denn, Papa war ein Chihuahua.
Dagmar & Cara
-
Schaut zumindest ganz niedlich aus, auch wenn die Rasse falsch geschrieben ist

Kaninchen Dackel / Chinese Crestedt Mischling Welpe Purzel in Niedersachsen - Husum | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigenhübsch hässlich
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!