Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Zwei Chinese Crested: klick
Warum werden die wohl so spät abgegeben? Und warum sind die so günstig?Powderpuffs bewegen sich oft in dem Preisniveau. Das andere ist nen HHL RÜDE, die gehen auch schwieriger weg und sind billiger.
Ich find die Anzeige OK, es ist auch nicht unüblich, Welpen so spät abzugeben. Oftmals behalten sich die Züchter ganze Würfe, wenn für sie das Pedigree stimmt, und behalten sich dann einen und der Rest zieht dann aus mit ein paar Monaten.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Versteh ich das richtig, die sind schon 4 Monate alt und sollen aber erst in 7 Wochen abgegeben werden?
Hui, im Mai bin ich sogar in Schottland!

-
Also, @datKleene wenn der PP nicht weiß wäre....dann hättest du nen schönes mitbringsel für mich

-
Nää, den will ich ja selber einstecken

-
OSTER-SPECIAL (gültig bis Ostermontag):
Für Interessenten, die nach unserer Einschätzung die entsprechende Eignung als Hundebesitzer haben und sich bis Ostermontag einen Welpen aussuchen (nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung), den Vorvertrag unterzeichnen (inkl. Anzahlung), reduzieren wir den Kaufpreis einmalig auf: 850,- Euro !!!
Ist so eine Preispolitik beim VDH überhaupt erlaubt?

-
-
Die einzelnen Züchter setzen den Preis nach eigenem Ermessen fest, daher wüßte ich nicht, wieso das nicht erlaubt sein sollte. Bißchen seltsam finde ich diese Herangehensweise allerdings schon für einen Züchter aus dem altehrwürdigen Pinscher-Schnauzer-Klub.
Sind Zwergpinscher im Augenblick so wenig gefragt, daß mit Sonderangeboten gelockt werden muß?Dagmar & Cara
-
Die Aila ist ja süß

-
Was für eine schräge Anzeige..."um seinen tollen Charakter zu clonen"...natürlich hat der Hund keine Papiere, was auch sonst, man will ja nur einen Welpen abhaben.
-
Traumhaft schöner Chinese Crested Powderpuff Semi Rüde in Aachen - Aachen-Mitte | eBay Kleinanzeigen
a) was ist ein semi-powderpuff?
b) wer zu Geier hat denn jemals 3000 Euro für einen Crestie ohne nennenswerte Papiere gezahlt?
c) die Schutzgebühr für den "richtigen Nacki" beträgt 750 und nicht 600 Euro (Schnäppchen!)Die Produzentin hält Rüde und Hündin unkastriert gemeinsam und verkauft dann diese "Kinder der Liebe"... 5 Jahre sind die nu und das ist der 4. Wurf!
-
Chihuahua Shihtzu in Wiesbaden - Mainz-Kostheim | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Das ist doch kein Chihuahua Shih tzu Mix oder ? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!