Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Chihuahua Shihtzu in Wiesbaden - Mainz-Kostheim | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Das ist doch kein Chihuahua Shih tzu Mix oder ?Wär jedenfalls ziemlich groß geraten o.O
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein XL

-
Das sieht eher aus, wie ein Hovawart Mix.

-
Traumhaft schöner Chinese Crested Powderpuff Semi Rüde in Aachen - Aachen-Mitte | eBay Kleinanzeigen
a) was ist ein semi-powderpuff?
b) wer zu Geier hat denn jemals 3000 Euro für einen Crestie ohne nennenswerte Papiere gezahlt?
c) die Schutzgebühr für den "richtigen Nacki" beträgt 750 und nicht 600 Euro (Schnäppchen!)Die Produzentin hält Rüde und Hündin unkastriert gemeinsam und verkauft dann diese "Kinder der Liebe"... 5 Jahre sind die nu und das ist der 4. Wurf!
Ich hätte das eher "Semi Rüde" gelesen - macht aber natürlich noch weniger Sinn

Natürlich Schnäppchen - immerhin hat der Tierarzt(!!) den Verkaufspreis empfohlen (seit wann sind Tierärzte Verkaufsberater?)
Ich find diesen Satz ja so nettergeben eine optimale Kreuzung der Gene und der Rasse Chinese Crested.
jaaaha!
Und das nur für, vom TA festgelegte 600 Euro - echtes Schnäppsche -
Traumhaft schöner Chinese Crested Powderpuff Semi Rüde in Aachen - Aachen-Mitte | eBay Kleinanzeigen
a) was ist ein semi-powderpuff?
b) wer zu Geier hat denn jemals 3000 Euro für einen Crestie ohne nennenswerte Papiere gezahlt?
c) die Schutzgebühr für den "richtigen Nacki" beträgt 750 und nicht 600 Euro (Schnäppchen!)Die Produzentin hält Rüde und Hündin unkastriert gemeinsam und verkauft dann diese "Kinder der Liebe"... 5 Jahre sind die nu und das ist der 4. Wurf!
Aber du vergisst, dass da noch eine Dose Nassfutter dabei ist!
Chihuahua Shihtzu in Wiesbaden - Mainz-Kostheim | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Das ist doch kein Chihuahua Shih tzu Mix oder?Mein Shih Tzu -Jacky Mix war bei Abgabe mit 8 Wochen nicht mal eine Handvoll. Da wird ein Chimix nicht 3x so groß sein

-
-
Die Minihunde aus diesen vertrauenserweckenden Anzeigen wiegen ja schon teilweise ziemlich viel *gg*
Zwergspits, Mädchen, 4 Monate in Bayern - Erlangen | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Zwergspits, Mädchen, 4Monate Preis 2.500 €
Farben: Swartz (Mutter - Swartz, Vater - chocolate (foto), aus die USA), 4,5 Monate. Selbstverständlich ist er geimpft und gechipt, er hat eine Stammbaum, aus die Reinrassigkeit Del Eltern hervorgeht. Bei Interesse an unseren Welpen können Sie uns sehr gerne anrufen (0179/1815936).Super mini Zwergspitz, Mädchen, 10 Monate in Bayern - Erlangen | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Super mini Zwergspitz, Mädchen 10Monate Preis 3000€
Mädchen. Sie hat 10 Monate. Gewicht 1100 kg. Selbstverständlich ist er geimpft und gechipt, er hat eine Stammbaum, aus die Reinrassigkeit Del Eltern hervorgeht. Bei Interesse an unseren Welpen können Sie uns sehr gerne anrufen (0179/1815936).Zwetna Bolonka, Mädchen, Showclass in Bayern - Erlangen | eBay Kleinanzeigen
Zwetna Bolonka, Mädchen Preis 2000 Euro
Mädchen. Der Hund hat ideale Biss(Gebiss: Schere 6/6), gute Knochen, korrekte Anatomie. Höhe 22 cm, Gewicht 3300 kg. Show Perspektive. Selbstverständlich ist er geimpft und gechipt, er hat eine Stammbaum, aus die Reinrassigkeit Del Eltern hervorgeht. Bei Interesse an unseren Welpen können Sie uns sehr gerne anrufen (0179/1815936). -
Ich find ja die Aussage mit dem Scherengebiss gut.. Hatte Abbey auch- bis die Milchzähne ausgefallen sind. Nun fehlen ihr beide C1 (wäre ja ein zuchtausschließender Fehler hätte das Gruselchen Papiere)
-
22 cm und 3,3 kg finde ich enorm.
Lieschen hat 2 kg bei 21/22 cm, und ihre Freundin (Bolonka) hat bei ca 20 cm 2,2 kg.
3,3 ist krass, das kann nicht stimmen. Und bei der dunklen Hündin das auch nicht (3,4 kg bei 23 cm)...
-
*gg* die wiegen alle Tonnen
3300kg = 3,3 t <3
Der Anbieter hat noch mehr Hunde und auch so ziemlich den gleichen Text in jeder Anzeige.
Chihuahua, Junger in Bayern - Erlangen | Chihuahua und Chihuahuawelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
der wiegt auch 1,7 Tonnen und hat ein ideales Gebiss etc. -
Ich nehme das übrigens zurück, die Gewichte können hin kommen, auch in kg.
Krass.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!