Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
22 cm und 3,3 kg finde ich enorm.
Lieschen hat 2 kg bei 21/22 cm, und ihre Freundin (Bolonka) hat bei ca 20 cm 2,2 kg.
3,3 ist krass, das kann nicht stimmen. Und bei der dunklen Hündin das auch nicht (3,4 kg bei 23 cm)...
Kann durchaus hin kommen, ist absolut in der Norm sogar 3,5 Kilo wär noch Ok.
Kommt ja auf den Körperbau an und wie gut bemuskelt der Hund ist.Kenne einige die bei der Größe so ein Gewicht haben allerdings Rüden, Gismo ist 29 cm und hat 5 Kilo.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kommt hin...
Mopsige 3,6kg auf 22cm SH:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Kommt hin...
Mopsige 3,6kg auf 22cm SH:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Boah...
Ich hab hier
Lieschen, 21/22 cm, 2 kg
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lotte, ca 19/20 cm, 2,2 kg
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Leni, ca 20/21 cm, 2,3 kg
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab mich aber mit den Bollileuten wie gesagt nu unterhalten (wir haben hier ja fast NUR Bolli-Freunde), und die meinten, dass der Vater einiger ihrer Hunde auf 23 cm 5 kg hat.
Mein lieber Mann, das nenne ich mal klein verpackt und ein ECHTES Konzentrat...
-
Waaaah, was sind das denn für entzückende Knutschkugeln!? <3 Da muss ich echt mal Deinen thread stalken, Corrier.
Ich muss unbedingt noch mal ein Foto von meiner machen, bei diesem Wetter. ihr Fell flufft derart, dass sie die Grösse eines dicken Corgis bekommt. Aus dem Fellberg guckt einen dann so ein Winzkopf an - sieht echt zum schiessen aus.
-
Waaaah, was sind das denn für entzückende Knutschkugeln!? <3 Da muss ich echt mal Deinen thread stalken, Corrier.
Ich muss unbedingt noch mal ein Foto von meiner machen, bei diesem Wetter. ihr Fell flufft derart, dass sie die Grösse eines dicken Corgis bekommt. Aus dem Fellberg guckt einen dann so ein Winzkopf an - sieht echt zum schiessen aus.
Jaaaaaa, komm schön rüber in meinen Thread, da gibts ganz viele süße Hündchen

So wie Du Deine beschreibst sieht Lieschen im Moment auch aus, deshalb hab ich extra n nasses Bild vom Sommer rausgesucht.
Zur Zeit ist sie SEHR fluffig mit einem kleinen Kopf:*fluff*
Externer Inhalt i1010.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hah! Den Fluff kreige ich locker getoppt!

ICh versuche die Tage mal ein Foto zu machen, anstatt mich nur kaputt zu lachen. Da ich sie dazu vor ein paar Wochen etwas gekürzt habe, sieht sie jetzt 1A aus wie ein Schaf - vor allem, wenn noch ihre Steckenbeinchen nass sind.
-
Manchmal bin ich froh das Xoloitzcuintle nicht so beliebt sind, da gäbe es her viel zu tun

-
Stimmt. Ich kann mir nciht mal merken, wie man die ausspricht. Gott sei Dank darf man Xolo sagen - det is ja nich so schwer :-) -
So kann man Teletac auch nett umschreiben.
-
So kann man Teletac auch nett umschreiben.
Muss sicher kein Teletac sein, was sie sucht. Es gibt ja mittlerweile genug anbieter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!