Richback, Tschiuaua & Co Part II
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gerade bei Amazon gelesen:
(Es ging um eine Transportbox und jemand fragte, ob man sie auch für Hunde benutzen kann.)"Hallo,
ja, aber nur belastbar bis 6 kg und kleine Hunderassen, wie Chiguagua, Zwergpinscher & Co."Und in der nächsten:
"Würde sagen yorkscher Terrier ja" -
Meine Nachkommen sind die noch sehr seltenen mutigen Doodles, 800 € VB
Meine Nachkommen sind die noch sehr seltenen mutigen Doodles in Niedersachsen - Northeim | eBay KleinanzeigenMutige Doodles? Hä? Und wieso selten? Goldendoodles gib's doch inzwischen an jeder Ecke....
sie meint "multigen"
So ganz einig sind sich da selbst die Doodler nicht
Einige sagen, Multigen ist die Verpaarung zweier Golden- oder Labradoodles in mindestens dritter Generation, manche sagen, es ist die Verpaarung aus Labra- UND Goldendoodle in jeweils mindestens zweiter Generation
(Ich hatte mich da mal eingelesen, als wir auf Hundesuche waren)Aber ein mutiger Hund ist doch auch gar nicht schlecht ;-) Besser als ein Angsthase... Die verkraften Silvester bestimmt mit links
-
-
Hunde Baby in Münster - Nienberge | Jack Russel und Jack Russel Welpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Hundebaby als Osterhase" und so lieblose Bilder
-
-
Zwei Chinese Crested: klick
Warum werden die wohl so spät abgegeben? Und warum sind die so günstig?Zuvor noch nie gesehen: Choco Merle Chihuahua
Kennt ihr einen Old Englisch Sheepdog ?
-
Woher haben die Leute diesen Mist?? Sehen die in keinen einzigen aktuellen wissenschaftlichen Text bei ihren 'Ausbildungen'?
Oder reicht es ihnen alle Cäsar Milan Staffeln zu gucken und dann ist man Hundeprofi?Die Frau hat ihre "Ausbildung" bei der Firma "Hundewelten" gemacht. Dort wird man in nur 6 Wochenenden zum Hundetrainer und lernt dabei jede Menge lustige Dinge, von der die Wissenschaft noch nie gehört hat..
Dagmar & Cara
-
Kennt ihr einen Old Englisch Sheepdog ?
Das ist doch ein Bobtail ,oder ?
-
Old English Sheepdog = Bobtail - beides korrekt, kein Phantasiename!
Dagmar & Cara
-
Oh, echt? Kommt hin...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!