Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich hab die Anzeige der Frau mal gemeldet.
Vielleicht hilfts was. Ist doch irgendwie ne Aufforderung zum Verstoß gegen das Tierschutzgesetz.... oder so. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann man die Frau nicht melden? Ich mein, beim VetAmt oder so?
Immerhin arbeitet die beruflich mit Hunden und will bewußt und öffentlich gegen das Gesetz verstoßen!Edit: Ich klicke da absichtlich nicht drauf. So jemandem will ich nicht noch Klicks verschaffen!
-
Hab die Orga schon angeschrieben gehabt, mal gucken was da zurückkommt. Würde mich ja mal schwer interessieren.... Aber ich befürchte schlimmes

Gut, dass Du da hingeschrieben hast.
Woher haben die Leute diesen Mist?? Sehen die in keinen einzigen aktuellen wissenschaftlichen Text bei ihren 'Ausbildungen'?
Oder reicht es ihnen alle Cäsar Milan Staffeln zu gucken und dann ist man Hundeprofi?Mein Gott, bei dem vielen Unsinn weiss man gar nicht, wo man sich hinfassen soll, der Kopf erscheint mir jedenfalls zu schade dafür.
-
Mein Gott, bei dem vielen Unsinn weiss man gar nicht, wo man sich hinfassen soll, der Kopf erscheint mir jedenfalls zu schade dafür
.Ihr Kopf... aber mit viiiel Anlauf und schwung?

-
-
-
Hi hi hi... Sehr schön!
'Selbstverständlich sind sie gesund, weil ich es ihnen verpsreche'
-
Robin ist also ein Porsche.
(Wollte Posch f. Potenco mit irgendwas Schäfer schreiben aber die Autokorrektur schlägt mich grade)
-
Hab die Orga schon angeschrieben gehabt, mal gucken was da zurückkommt. Würde mich ja mal schwer interessieren.... Aber ich befürchte schlimmes

So, Rückmeldung ist da, war ja alles nur Missverständnis... Sie wollte den Welpen nur mit vier Wochen kennen lernen... Aha... Auf das Geschwurbel auf der HP wurde nicht weiter eingegangen. Da kann sich ja jeder eine Meinung zu bilden (meine Meinung zum Auslandstierschutz finde ich jedenfalls bestätigt).
-
Nicht einmal Spon ist in der Lage, Rassen richtig zu schreiben
Golden Retriver lenkt Roller -Video - SPIEGEL ONLINE
"Golden Retriver lenkt Roller"
-
So, Rückmeldung ist da, war ja alles nur Missverständnis... Sie wollte den Welpen nur mit vier Wochen kennen lernen... Aha... Auf das Geschwurbel auf der HP wurde nicht weiter eingegangen. Da kann sich ja jeder eine Meinung zu bilden (meine Meinung zum Auslandstierschutz finde ich jedenfalls bestätigt).
ebay hat die Anzeige jedenfalls entfernt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!