Richback, Tschiuaua & Co Part II

• Na sicher, man bringt dem Welpen alles zwischen der 4. und 6. Woche bei und dann ist der Charakter wurst, dann ist er ja fertig erzogen.
    Ob die einem Zweijährigen auch erklärt, wie man eine Steuererklärung macht? In dem Alter sind die sooo aufnahmefähig, das vergisst der dann sicher nie wieder!

• Oh Gott wie niedlich. Ich will das sofort haben!!! :herzen1: :herzen1: :herzen1:

Ich frag mich, ob die Leute das absichtlich gemacht haben (und dann rumheulen mit Mutter wär fast gestorben blabla, ja, selbst Schuld) oder obs ein Ups-Wurf war...

• Oh Gott.Da sind echt so einige Sätze dabei, wo sich mir die Fußnägel kräuseln! :fear:

Jup, und man soll seinen Welpen ruhig allein nach der Optik wählen. Charakter und Rasse sind ja eh egal... :pfeif:

Also diese Dame ist mir sehr suspekt...
    Zitate:
    "Aggression ist in einem Rudel an der Tagesordnung.
    Kämpfe um Liegeplätze, Beute, Futter, Weibchen etc. sind da nicht ausgeschlossen.

Kommen wir nun mal zurück zu unseren Hunden.
    Ein Mensch und ein Hund sind eine Gemeinschaft und somit ein Rudel.

Ein sogenanntes "harmonisches Miteinander" gibt es nicht. Das ist reine Interpretation des Menschen.

Könnten unsere Hunde reden, wären sie lieber ohne Artgenossen!"
    Und woher weiss sie das, wo Hunde doch nicht reden können? :ka:

• Also diese Dame ist mir sehr suspekt...Zitate:
    "Aggression ist in einem Rudel an der Tagesordnung.
    Kämpfe um Liegeplätze, Beute, Futter, Weibchen etc. sind da nicht ausgeschlossen.

Kommen wir nun mal zurück zu unseren Hunden.
    Ein Mensch und ein Hund sind eine Gemeinschaft und somit ein Rudel.

Ein sogenanntes "harmonisches Miteinander" gibt es nicht. Das ist reine Interpretation des Menschen.

Könnten unsere Hunde reden, wären sie lieber ohne Artgenossen!"
    Und woher weiss sie das, wo Hunde doch nicht reden können? :ka:

Hat die Alte gesoffen? Das kann die doch nicht ernst meinen :flucht: :fluchen:

• Da fragt man sich doch echt mal, ob die Orga weiß was für ne inkompetente Pflegestelle sie hat.

Wenn die so auch Auslandshunde mit eventueller Vorbelastung vermittelt, na dann gute Nacht.

Hab die Orga schon angeschrieben gehabt, mal gucken was da zurückkommt. Würde mich ja mal schwer interessieren.... Aber ich befürchte schlimmes :hust:

• "Denn jeder Hund kann alles und hat die gleichen Bedürfnisse wie jeder andere auch."
    Hab ich von der verlinkten Seite. Vorher preist sie auch die Jagdhunde an, jeder Hund sei ein Jagdhund und überhaupt alle gleich. Aaaachso :rollsmile:

Ja, klar, man muss einfach nur gaaaanz lange einen Trainer beschäftigen, dann bekommt man jeden Hund genau so hin, wie man will.
    ich muss schon sagen: hut ab vor dem guten Geschäftsmodell!

Ja, Impfschäden gibt es und sie sind scheisse.
    Aber hier gab es gerade einen Fall von Parvovirose in der WG meiner besten Freundin und, sorry, aber ich finde es nicht so lustig, fast 2000€ für eine Tierklinikbehandlung ausgeben zu müssen, wo ich dann zwei Wochen lang jeden Tag auf einen Anruf warte, ob mein Hund noch lebt oder nicht.
    Und auch im eigenen Garten ist man nicht unbedingt vor Krankheiten oder Würmern gefeit, es sei denn man kann sich 100%ig sicher sein, dass nie eine Katze, ein Fuchs oder Dachs oder Marder das Gras betreten hat. (Staupe ist doch teilweise gattungsübergreifend, oder?)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!