Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ridgeback-Kuvasz Mixwelpen, 200 €
Ridgeback-Kuvasz Mixwelpen in Niedersachsen - Braunschweig | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenWas ne Mischung....
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ridgeback-Kuvasz Mixwelpen, 200 €
Ridgeback-Kuvasz Mixwelpen in Niedersachsen - Braunschweig | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenWas ne Mischung....
Falls das denn stimmt. Komische Farbe, wenn die Eltern doch angeblich braun und weiß sind :/
-
Nicht geimpft - wie nett. Also haben die Welpen noch nie Grass unter ihren Pfoten gehabt und nix kennen gelernt.
Gerade für Ridgebackmixe ist das ja ein ganz toller Start. -_- -
Nicht geimpft - wie nett. Also haben die Welpen noch nie Grass unter ihren Pfoten gehabt und nix kennen gelernt.
Gerade für Ridgebackmixe ist das ja ein ganz toller Start. -_-Ich kenne da eine Seite im Internet, wo eine Frau einen neue Rasse kreieren möchte (aus Schapendoes und Aussie).
Sie war so schon skeptisch wegen Impfungen - und ausgerechnet im A-Wurf ist einer der Welpen an einem Impfschaden gestorben. Den jetzigen B-Wurf läßt sie deshalb gar nicht impfen, weil das alles sooo böse ist (genau wie Fertigfutter, das wird auch von ihr verpönt. Bei ihr bekommt nur jemand einen der Welpen, der barft. Nun ja.).Viele Züchter machen mit ihren Welpen Ausflüge in die Natur - und das zu einem Zeitpunkt, wo die Welpen auch noch nicht geimpft sind bzw. die Impfung noch gar nicht wirkt. Das finde ich auch immer irgendwie riskant.
-
Jetzt hörts aber echt auf:
"Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams ab Mai/Juni 2016 einen Malinois, Tervueren oder Deutschen Schäferhund Stockhaar.
Das Alter sollte bevorzugt zwischen 4 und 12 Wochen liegen.
4 Wochen deshalb, weil wir gerne die Prägephase (4-7 Woche) so gut es geht miterleben möchten nach Möglichkeit.
Wichtig wäre mir auch, dass es ein Rüde ist.Kurz zu meiner Person
Ich habe zwei eigene Hunde. Einen norwegischen Elchhund schwarz und einen Alaskan Malamute. Beides unkastrierte Rüden. Beruflich bin ich zert. Problemhundeberaterin und gerade dabei noch meinen Gebrauchshundeausbilder & Problemhundtherapeuten zu machen. Nebenbei bin ich ab und an noch Pflegestelle für Zypernhunde e.V.
Ich lebe in der schönen Wetterau in eigenem Haus mit Hof und Garten. Drumherum sind Feld, Wald und Wiesen.Einen ersten Eindruck von uns gibt es auf meiner Homepage:
http://www.blitzpfoten.deBesser wäre, wir lernen uns persönlich kennen :)
----
Die oben gezeigten Bilder sollen lediglich zeigen, was ich suche.
Mit Ausnahme der Fellfarbe
" -
-
Klar, gebt der Frau einen Hund mit vier Wochen, damit sie sich ihren besten Kunden selbst ranerzieht. Himmel hilf!
Blitzpfoten - Problemhundeberatung: Der richtige Welpe
Da schreibt sie noch mehr dazu... -
Neukundenaquise?
-
Blitzpfoten - Problemhundeberatung: Der richtige Welpe
Da schreibt sie noch mehr dazu...Oh Gott.
Da sind echt so einige Sätze dabei, wo sich mir die Fußnägel kräuseln!
-
"Denn jeder Hund kann alles und hat die gleichen Bedürfnisse wie jeder andere auch."
Hab ich von der verlinkten Seite. Vorher preist sie auch die Jagdhunde an, jeder Hund sei ein Jagdhund und überhaupt alle gleich. Aaaachso
-
Jup, und man soll seinen Welpen ruhig allein nach der Optik wählen. Charakter und Rasse sind ja eh egal...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!