Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Suche Golden Redriver Hündin (Salzkotten) - Golden Retriever - Deine-Tierwelt.de
Wäre schön, wenn man auch wüsste wie die Rasse die man züchtet geschrieben wird

Vielleicht sucht derjenige einen Rückfahrhund für Sauftouren

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vielleicht sucht derjenige einen Rückfahrhund für Sauftouren

Sehe ich jetzt erst, der Anzeigenersteller hat den Text geändert, ursprünglich hieß es, man suche einen Goldie als Zuchthündin weil die alte Hündin zu alt geworden ist. Das Feedback war wohl nicht so positiv

-
Du wirst lachen, letztens am See hat mir eine Trulla mit nem dicken, kaum erzogenen Retriever erzählt, dass der Goldi-Labbi-Mix DIE neue Rasse ist! "Nein, das ist weder Labbi noch Mix, das ist eine ganz neue Züchtung aus Goldie und Labrador!
"Nicht so selten, dass man jemanden trifft, der meint ein Labrador Retriever wäre ein Mix aus Labrador und Golden Retriever

-
Hat da jemand die Bilder verwechselt?
das sind doch niemals Chinese Crested!!
Chinese crested Schopfhunde in Thüringen - Neustadt am Rennsteig | eBay KleinanzeigenDas ist auch mal 'ne krasse Mischung: Catahoula x Schwarzwälder Schweißhund

Catahoula x Schwarzwälder Schweißhundwelpen, dreifarbig, tricolor in Thüringen - Neustadt an der Orla | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Die richtigen Besitzer für so ein Kaliber dürften doch eher schwer zu finden sein..."He, meine Hündin ist demnächst in den Stehtagen! Lass doch mal sehn ob wir nicht spontan paar Welpen produzieren können!"

SUCHEN Labbi Deckrüden in Thüringen - Mühlhausen | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenZitatIn ca 10- 12 Tagen suchen wir einen Labrador Deckrüden für unsere 2 jährige braune Labbi Hündin.
-
Hat da jemand die Bilder verwechselt? das sind doch niemals Chinese Crested!!
Chinese crested Schopfhunde in Thüringen - Neustadt am Rennsteig | eBay KleinanzeigenDas sieht eher nach Jacky oder ähnlichem aus. Terrier.
-
-
Das sieht eher nach Jacky oder ähnlichem aus. Terrier.
Ach, die schon wieder...
So ein Jack Russell Verschnitt war doch letztens schon als CC inseriert...
-
@corrier kann es sein, dass die Chinesen grade echt anziehen und ziemlich viele Vermehrer CC auf den Markt zu werfen versuchen?
-
@corrier kann es sein, dass die Chinesen grade echt anziehen und ziemlich viele Vermehrer CC auf den Markt zu werfen versuchen?
ja -.-
-
Labrador Welpen (beetzendorf) - Labrador - dhd24.com
Eine komplette Facebook-Chronik, wie ich annehme - super würde ich das finden, wenn meine Nachrichten in den Kleinanzeigen auftauchen würden
Die "Labbitante" ist übrigens nebenberuflich auch noch "Lappitante" - wenn man sich mal die Beschriftung des Kartenreiters der Website im Browser anschaut. Sehr spannend

-
Eine komplette Facebook-Chronik, wie ich annehme - super würde ich das finden, wenn meine Nachrichten in den Kleinanzeigen auftauchen würden
Da würde ich auch im Dreieck springen.
Verwandte von mir haben bei ihr vor ein paar Jahren einen Hund gekauft und sind ganz stolz auf ihren "Züchterhund". Na ja ich habe da mal nicht zu gesagt. Den Deckrüden hat sie zu der Zeit in einem öffentlichen Forum gesucht. Das sagt doch schon alles.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!