Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
nicht ganz.HL+HL= HL und PP
HL+PP= HL und PP
PP+PP= PPOk, dann liege ich falsch. Ist das Gen für HL eigentlich dominant oder rezessiv?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
bei den Chinesen ist es glaub ich dominant... bei den AHT rezessiv. glaube ich. kann auch anders rum sein.

-
Man darf alles verpaaren und Hairless bei den alten Rassen ist dominant.
Reinerbige Hairless gibt es nicht, alle existierenden Hairless der "alten Rassen" sind heterozygot, weil homozygote Welpen vermutlich im Mutterleib schon abgebaut werden (niemand weiß, wo die Homozygoten hin verschwinden und man geht deshalb von einer perinatalen/pränatalen Lethalität aus), sodass aus
Hl x Hl = Hl + PP
Hl x PP = Hl + PP
und
PP x PP = 100% PP
entstehen.Die AHT, deren komplette Rasse auf einem Hund basiert, der haarlos war, und die vom Menschen aktiv kreiert wurde aufgrund EINES optischen Merkmals (eben die Haarlosigkeit) sind ein Sonderfall und die Haarlosigkeit vererbt sich rezessiv.
-
Aber immerhin ist man bereit, ganze 2 (!!!) Euro zu investieren!!!

Herr, schmeiss Hirn...Autsch, was ist denn das für eine Anzeige

-
Das ist der Grund, warum es immer noch Wühltischwelpen gibt.
-
-
bietet Mischling zum Decken an. Ob mini-Mix oder nicht, könnte es hier in NRW mit dem Mix nicht ein Problem geben wenn man mal so drauf los vermehrt?
-
Das ist im Leben kein Minibully x French Bully...
Die Kopfform, die Nase und die Ohren sagen etwas komplett anderes. -
Auch mein erster Gedanke.
Der Zweite war ob es dass Wort "Bedeckung" in dem Zusammenhang wirklich gibt?
Und wie man es denn nennt wenn nicht?
Belegung?Redmerle?
Geht doch eigentlich auch nicht. -
Aber schau mal den Tisch samt Ordner daneben an. Der scheint wirklich so winzig zu sein.
Vom Kopf her hätt ich den auch nicht als solche Mischung erkannt, aber für einen reinrassigen Pit ist der schon reichlich zwergig. Aber ein süßer Kerl ist es. -
Es gibt auch Mini-Staffs.

Das Wort Bedeckung im Sinne des Deckaktes gibt es.
Eine Belegung gibt es im Hotel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!