Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Bei manchen Anzeigen, kommt es mir so vor als ob Kinder die Anzeige gemacht haben.
Ist heutzutage ja nicht schwer. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Hoffe ich auch.
Gerade bei Anzeigen wie:
Tausche unseren Hund gegen ein iPhone -
Deckrüde...kein Verkauf..!!! in Berlin - Steglitz | eBay Kleinanzeigen
Bernadiener... Der richtet der Hündin danach gleich mal das Frühstück

Ein Pougle
Wenn man schon erfundene Namen nutzt, sollt man die auch schreiben können. -
Die Anzeige ist schon wieder weg, aber dafür habe ich einen unglaublich liebevoll fotografierten (und spottbilligen) 'Poudenpuff'Chinese Crested Dog in Bayern - Nittenau | eBay Kleinanzeigen
Oh Gott der kleine Braune ist ja zum verlieben.
-
Der Bernadiener Deckrüde ist noch nicht mal ein reinrassiger Bernhardiner, sondern ein Mix mit Labrador. Dafür erhofft sich der Besitzer dann 100 Euro Decktaxe. Leute gibt's...
Dagmar & Cara
-
-
Oh Gott der kleine Braune ist ja zum verlieben.
Kann ein Powderpuff und ein hairless in einem Wurf vorkommen?
Ich glaube, dass Mysterium der Chinese Crested werde ich nie begreifen. -
Ja, das kann beides in einem Wurf fallen. Zumindest wenn man PP xHL(Hairless) verpaart und ich glaube, das macht man meistens. (wegen gesundheitlicher Gründe, kennen sich die Experten hier besser mit aus)
Bei HLxHL dürfte dann nur HL rauskommen.
(ich hoffe das ist jetzt richtig)

-
Ja, das kann beides in einem Wurf fallen. Zumindest wenn man PP xHL(Hairless) verpaart und ich glaube, das macht man meistens. (wegen gesundheitlicher Gründe, kennen sich die Experten hier besser mit aus)
Bei HLxHL dürfte dann nur HL rauskommen.
(ich hoffe das ist jetzt richtig)

nicht ganz.
HL+HL= HL und PP
HL+PP= HL und PP
PP+PP= PP -
Ich glaube HL und HL dürfen gar nicht zusammen verpaart werden weil sonst die Welpen wohl nicht überlebensfähig sind. Ihr könnt mich gerne korigieren wenn ich falsch liege.
-
Darf schon, es ist wohl auch nicht so, das die Welpen dann nicht überlebensfähig sind. aber dazu rufe ich @Snaedis, die kann das besser erklären

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!