Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Wurde mich nicht wundern, wenn das Nackedei im Hintergrund die Mutter und die Bulldogge der Papa ist. Vererbt wurde die Lange Nase der Mama und das Fell und die kürzeren Beine des Papas.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
War auch mein Gedanke, aber für n Bulldogmix ist die Schnauze schon extrem ungewöhnlich, bzw. die ganze Kopfform.
Eigentlich würde ich das ausschließen. Sieht schon nach Terrier aus.Das sagt Google
bulldog chinese crested mix - Google-Suche
-
Im ersten Moment dachte ich auch eher an JRT als an CC oder Bulldogge.

-
Wenn das ein CC ist fress ich nen Besen samt Stiel und Borsten...
schaut mir arg nach kleinem JR oder ähnlichem aus
Ich finde auch dass er eher nach JRT aussieht.
-
War auch mein Gedanke, aber für n Bulldogmix ist die Schnauze schon extrem ungewöhnlich, bzw. die ganze Kopfform.
Eigentlich würde ich das ausschließen. Sieht schon nach Terrier aus.Das sagt Google
Was. Ist. Daaaas.

-
-
Irgendwie musst ich bei diesen anblick als erstes an die Gremlins denken. Geschmack ist ja relativ aber diesen Hund möchte ich frühs nicht als erstes sehen.
-
Wurde mich nicht wundern, wenn das Nackedei im Hintergrund die Mutter und die Bulldogge der Papa ist. Vererbt wurde die Lange Nase der Mama und das Fell und die kürzeren Beine des Papas.

Wer weiß, vielleicht war das die Ursprungsidee. Nachdem die Bulldogge runter gerutscht ist, lief Mama noch frei und den Nachbar JRT getroffen. Das Hündinnen von zwei Rüden und mehr Rüden bedeckt werden können, wissen hier in der Gegend überraschend wenige....
-
Unglaublich...:
nach ein hund in Leipzig - West | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Beschreibung
er sol klein sein wie ein chivava" -
Unglaublich...:
nach ein hund in Leipzig - West | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
"Beschreibung
er sol klein sein wie ein chivava"Aber immerhin ist man bereit, ganze 2 (!!!) Euro zu investieren!!!

Herr, schmeiss Hirn...
-
Die Anzeige ist schon wieder weg, aber dafür habe ich einen unglaublich liebevoll fotografierten (und spottbilligen) 'Poudenpuff'
Chinese Crested Dog in Bayern - Nittenau | eBay Kleinanzeigen - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!