Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Boah, sind die massig!
Das beste aus Russland Tskaro Linien über... (Rudolstadt) - Kaukasischer Owtscharka - Deine-Tierwelt.de
Also klar, das sind große schwere Hunde, aber der auf dem ersten Bild sieht nicht aus, als könnte er sich viel bewegen
Kauk.Welpen;sehr groß und Charakterstark... (Rudolstadt) - Kaukasischer Owtscharka - Deine-Tierwelt.deZitatWir haben Hunde von den größten Rüden der Welt der bei der FCI eingetragen ist !
Na da weiß man ja was das Zuchtziel ist...

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich kenne mehrere kleine Hunde (Malteser, Chis usw), die alle erst mit 10 oder 12 Wochen an die Besitzer verkauft wurden.
Ich selber würde auch keinen Welpen mit 8 Wochen mehr nehmen. Bei meiner war das zumindest ein Fehler. Ich glaube, die wäre ein weniger unsicherer und von mir abhängiger Hund, wenn sie etwas mehr Zeit mit 'Muddi' gehabt hätte. -
Ich kenne mehrere kleine Hunde (Malteser, Chis usw), die alle erst mit 10 oder 12 Wochen an die Besitzer verkauft wurden.
Ich selber würde auch keinen Welpen mit 8 Wochen mehr nehmen. Bei meiner war das zumindest ein Fehler. Ich glaube, die wäre ein weniger unsicherer und von mir abhängiger Hund, wenn sie etwas mehr Zeit mit 'Muddi' gehabt hätte.Bei Windspielen sind es auch so um die 10 Wochen. Ich habe auch Indy und Karly mit 8 Wochen übernommen, aber ich hatte auch Hunde, die mit Erziehungsarbeit leisten...
-
-
Der Text ist auch voller Informationen
ZitatPreis ist nicht fix.
-
-
Echt? Das wusste ich gar nicht. Normalerweise sind acht Wochen ja ein komplett übliches Auszugsalter, macht man das bei Chis wirklich nicht wegen der Fragilität? Wie klein sind die denn mit acht Wochen?
Der durchschnittliche Chihuahua hat mit 10-12 Wochen um die 1000g herum. Bei einer Zunahme von ca 50-100g/woche kannst du dir denken was für "Meerschweinchen" Chihuahuas mit 8 Wochen sind.
So fix sie sich körperlich auch entwickeln, ich finde Chihuahuas sind geistige Spätentwickler. Die meisten sind mit 8 Wochen psychisch gar nicht imstande einen Umzug problemlos wegzustecken, daraus entwickeln sich dann die dauerkläffenden, ängstlichen Minis.
-
-
Wenn das ein CC ist fress ich nen Besen samt Stiel und Borsten...
schaut mir arg nach kleinem JR oder ähnlichem aus

-
*g*
ein ganz zauberhafter CC

-
Yorkshire Tirrier zur Deckung
Es wird eine Hunde Dame für einen Yorkshire Terrier zur Deckung gesucht.Der Rüde ferfügt uber Papiere und besitzt einen Stammbaum.Er wiegt 900gr und ist 1,10Jahre alt.https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/york…470816-134-8527

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!