Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Habe leider erfolglos versucht aus "wich" etwas anderes als Woche zu kreieren. Klappt leider nicht.
Das ist doch ein schlechter Scherz außerdem ist der Hund auf dem Bild nie ein Chi. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich glaube, dazu muss man nicht mehr viel sagen, oder?

"Suche ein Chihuahua er muss 1 wich alt sein danke"
Das auf dem Bild ist noch nicht mal ein Chihuahua.
-
Habe leider erfolglos versucht aus "wich" etwas anderes als Woche zu kreieren. Klappt leider nicht.

Genau das habe ich auch...aber was anderes kriege ich einfach nicht raus...
-
Genau das habe ich auch...aber was anderes kriege ich einfach nicht raus...
Vielleicht meint er Woche?
-
Dreimal Brokkolie gelesen, bevor der Border Collie im Hirn an kam.
Und wieder das Allergie-Versprechen.
Dafür ein humaner Preis fürs Gedoodle.Was hat denn der Pudel auf der Nase?
Abdruck von schlecht sitzendem Maulkorb? -
-
Vielleicht meint er Woche?
Jetzt steht da "er muss 8-9 Wochen alt sein danke"
-
Irgendwer hat der Anzeigenstellerin offensichtlich gesteckt, dass ein einwöchiger Hund ohen Mutter nciht überleben kann.
8-9 Wochen ist aber auch noch zu kleine - zumindest kenne ich es nur so, dass Chis erst mti 10-12 Wochen abgegeben werden. Und selbst da sind sie noch wahnsinnig fragil.Ich finde das auf der Pudelnase sieht aus wie eine Verfärbung, bzw Entfärbung - also ein Ring grauer Haare. Vielleicht ne alte Bisswunde oder einfach genetisch bedingt.
-
Irgendwer hat der Anzeigenstellerin offensichtlich gesteckt, dass ein einwöchiger Hund ohen Mutter nciht überleben kann.
8-9 Wochen ist aber auch noch zu kleine - zumindest kenne ich es nur so, dass Chis erst mti 10-12 Wochen abgegeben werden. Und selbst da sind sie noch wahnsinnig fragil.Aber mit 8-9 Wochen ist die Chance zum Weiterverkauf viel höher, bei 150 Euro wird ne ordentliche Gewinnspanne drin sein.
-
8-9 Wochen ist aber auch noch zu kleine - zumindest kenne ich es nur so, dass Chis erst mti 10-12 Wochen abgegeben werden. Und selbst da sind sie noch wahnsinnig fragil.Ich finde das auf der Pudelnase sieht aus wie eine Verfärbung, bzw Entfärbung - also ein Ring grauer Haare. Vielleicht ne alte Bisswunde oder einfach genetisch bedingt.
Echt? Das wusste ich gar nicht. Normalerweise sind acht Wochen ja ein komplett übliches Auszugsalter, macht man das bei Chis wirklich nicht wegen der Fragilität? Wie klein sind die denn mit acht Wochen?
-
Normalerweise sind acht Wochen ja ein komplett übliches Auszugsalter, macht man das bei Chis wirklich nicht wegen der Fragilität?
Ja, bei kleinen Rassen allgemein ist das so. Die sind mit 8 Wochen noch zu klein und zerbrechlich, insbesondre Chis. Bei größeren Hunderassen ist das allerdings kein Problem.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!