Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
... dafür ist er original italienisch!
(Hübsch ist er wirklich. Und wirkt wesentlich entspannter als sein Noch-Herrchen.)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
.....und zieht wie ein Pferd ! Dann müsste bei 3000.- Euro die Kutsche ja dabei sein

-
Ui Ui, sehr "sympathische" Anzeige..

Begenen möchte ich dem Typ auch nicht, Klassische Penisprothese, der Hund.
Aber immerhin scheint er mit Leidenschaft dabei zu sein und verkauft den Hund nicht als total einfachen, kinderlieben Familienhund.
Und es sind normale 'ich habe meinen Hund gern' Fotos.Koste ein Cane Corso wirklich mehrere Tausend Euro??? Wieso? So selten? So kleine Würfe?
-
Vielleicht will er sie auch nur NICHT loswerden wurde aber von der Regierung zum Inserat gezwungen?

-
"Sie kommt aus ITALIEN.
Italienische Rasse.
In Italien geboren.
Vom Italienischen Züchter."Manches kann man gar nicht oft genug sagen....

Dagmar & Cara
...und nicht vergessen: der Hund kommt aus Italien!
-
-
"Sie kommt aus ITALIEN.
Italienische Rasse.
In Italien geboren.
Vom Italienischen Züchter."Manches kann man gar nicht oft genug sagen....

Dagmar & Cara
...und nicht vergessen: der Hund kommt aus Italien!
Und hat ein Ferrari Chip drin

-
Begenen möchte ich dem Typ auch nicht, Klassische Penisprothese, der Hund.Aber immerhin scheint er mit Leidenschaft dabei zu sein und verkauft den Hund nicht als total einfachen, kinderlieben Familienhund.
Und es sind normale 'ich habe meinen Hund gern' Fotos.Koste ein Cane Corso wirklich mehrere Tausend Euro??? Wieso? So selten? So kleine Würfe?
Die Cane Corso preise liegen (in D und in Italien) wie bei den meisten großen Rassen zwischen 1500€-2000€, Ausrutscher können auch vorkommen, in die eine oder andere Richtung. Das Papier von dem Hund ist recht populär aktuell( über Qualität lässt sich streiten) aber der Preis wird wohl nicht der Züchterpreis gewesen sein. Oder der Noch-Besitzer hat nen Touri-Preis gezahlt. -
...wenn der wüsste, was man für "Chihuahua" in Mexico bekommt...würde er vermutlich doch lieber zu einem Züchter im Ruhrpott gehen! *giggel*
Total Banane, die Anzeige.
Warum sollte sich ein Züchter einen Hund in dem Alter zulegen? Mit Pech holst Du Dir eine pubertäre Zicke ins Haus, die dann nciht mal die ZZL besteht!
Und Trainer? Was würden die mit so einem Hund wollen?
LG von Julie -
Dreimal Brokkolie gelesen, bevor der Border Collie im Hirn an kam.
Und wieder das Allergie-Versprechen.
Dafür ein humaner Preis fürs Gedoodle. -
Ich glaube, dazu muss man nicht mehr viel sagen, oder?

"Suche ein Chihuahua er muss 1 wich alt sein danke"
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!