Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich melde ganz oft Anzeigen über ebay und bisher wurde noch nie eine gelöscht. Selbst bei Falschaussagen wie "reinrassiger xyz", wobei der Hund niemals reinrassig ist, löschen die nicht. Von den ganzen unmoralischen Anzeigen ganz zu schweigen.
Das verstehe ich gar nicht, dass die das nicht löschen. Sie verdienen doch gar nichts daran.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß auch nicht. Nur zumindest Falschaussagen sind eben auch strafbar. Da dachte ich schon, dass die gelöscht werden müssen.
Meine eigene Anzeige wurde schon mal gelöscht, das war ein ü18 Videospiel meines Mannes. Ja ne is klar, aber die Welpenmaschinerie lass ma schön weiterlaufen

Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht generell besser wäre, wenn alle Tieranzeigen verboten würden. EBay geht ja noch, aber bei quoka oder erst recht dhd krieg ich regelmäßig die Wutader auf die Stirn.
-
Ich melde solche Anzeigen bei ebay-Keinanzeigen entweder als Spam oder als verbotene Ware. Dann geht die Löschung immer ziemlich schnell. Nachgefragt hat noch nie jemand.
-
Na, der wird garantiert schnell ein zu Hause finden. Bei den Vorstellungen...
CANE CORSO mit STAMMBAUM (ENCI), 3.000 € VB
CANE CORSO mit STAMMBAUM (ENCI) in Essen - Rüttenscheid | eBay Kleinanzeigen -
Na, der wird garantiert schnell ein zu Hause finden. Bei den Vorstellungen...
CANE CORSO mit STAMMBAUM (ENCI), 3.000 € VB
CANE CORSO mit STAMMBAUM (ENCI) in Essen - Rüttenscheid | eBay KleinanzeigenUi Ui, sehr "sympathische" Anzeige..

-
-
"Wenn Ich mir ein Chihuahua kaufen würde, dann auch nur direkt aus Mexiko, und nicht vom Züchter aus dem RuhrPott!!! "
Ahja... Paar Ausrufezeichen mehr würden diese Aussage noch bisschen mehr untermauern.
-
Ui, stolzer Preis!!!!
-
Der nette Kerl klingt ein wenig aggressiv ^^
-
Mich juckt`s in den Fingern, dass ich ihm eine Nachricht schreibe:
"Bist du sicher, dass du mit dieser total unsympathischen, herablassenden Anzeige deinen Hund für diesen Wucherpreis verkaufen kannst?"
-
Vor allem, was will er bitte für den Hund bezahlt haben, damit der Preis gerecht fertig wäre? Oder so...
Ach keine Ahnung, 3000 € ist so ein Schnäppchen für einen Hund aus Italien
Zitatund zieht wie ein Pferd.
ich möchte auch immer einen jungen CC in der Leine hängen haben...was anderes lese ich da nicht raus 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!