Richback, Tschiuaua & Co Part II

• Es sind aber echt hübsche Hunde. Bissi teuer für Mixe, aber das ist ja scheinbar modern.
    ICh finde es immer komisch, wenn es nur so für die Anzeige schnell gemacht Bilder gibt. Da denke ich immer sofort, dass die Hunde aus Osteuropa oder geklaut sind.

Ich habe mehrere Hundert Hundebilder in meinen diversen Telefonen. So was entsteht doch einfach, wenn ein Hund bei einem 'liebevoll aufwächst'. Warum gibt es die nicht in diesen Anzeigen??

• Für mich ist das ganz klar ein Fake. Allein die Augen der Hunde sprechen doch Bände: Ganz verschüchtert, kein liebesheischender Blick zu Frauchen oder Herrchen. Und die "Familie" ist nur die Geschäftskulisse. Nach dem Foto geht's wieder ab in den Verschlag. So stelle ich mir das vor.

Gerade auch, weil die Fotos in irgeneiner Waschküche oder einem Kellerraum aufgenommen wurden. Ja, Tiere als Geldquelle zieht in Deutschland :verzweifelt:

• Und vor allem: Wer sich "schweren Herzens" von seinem Hund trennt, der verlangt nicht solche Preise. Bei dem gilt: Platz vor Geld.

Und er würde einen Schutzvertrag fordern.

Mir wird ganz schlecht, wenn ich daran denke, wie es den Tieren geht.

EDIT: Ich hab die Anzeige jetzt bei Ebay gemeldet. Ich wünschte, Ebay Kleinanzeigen würde keine Tiere mehr zulassen, und wenn, dann nur noch von geprüften Vereinen!

• Ich glaube, die Malteser leben auch im Keller. Das sieht doch aus, als hätten die da nur nem Stuhl oder Sessel eine Plüschdecke über gelegt. Im Hintergrund hängen doch Kabel oder ähnliches an einer Wand, und das sieht nicht wie eine Wohnungswand aus :verzweifelt: Und einmal haben die da schnell noch ne Pflanze mit dazu gestellt.
    Die armen Mäuse :( :

• Am krassesten finde ich auch, dass zwei der Hunde in verschiedenen Monaten kurz hintereinander bei denen geboren wurden, aber nur eine Hündin abzugeben ist :???: :lepra: Okay, vielleicht in die andere Hündin schon weg... Aber selbst wenn? Zwei Würfe so kurz hintereinander im Haus? Was ist das für ein Haushalt? Und ja, ich finde auch: Die Fotos wirken lieblos und kalt. Ob die Hunde im Keller leben oder so, das kann man natürlich nicht wissen - aber zwischen den Zeilen liest sich das alles nicht so, als ob die Tiere einem lieb und teuer wären. Eher wie beginnendes Animal Hoarding, was jetzt aber lieber doch schnell aufgegeben werden soll.

• Ich melde ganz oft Anzeigen über ebay und bisher wurde noch nie eine gelöscht. Selbst bei Falschaussagen wie "reinrassiger xyz", wobei der Hund niemals reinrassig ist, löschen die nicht. Von den ganzen unmoralischen Anzeigen ganz zu schweigen.

• Ich glaube, die Malteser leben auch im Keller. Das sieht doch aus, als hätten die da nur nem Stuhl oder Sessel eine Plüschdecke über gelegt. Im Hintergrund hängen doch Kabel oder ähnliches an einer Wand, und das sieht nicht wie eine Wohnungswand aus :verzweifelt: Und einmal haben die da schnell noch ne Pflanze mit dazu gestellt.
    Die armen Mäuse :( :

Die "Kabel" sind ne todschicke Tapete xD :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!