Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Unglaublich.Wenn die den Hund 10 Jahre lang halten konnten, können sie das angeblich keine weiteren 2 oder 3? Sich die Zeit zu nehmen, wären sie mMn dem Hund schuldig. Denen ist es sogar zuviel, ein Foto zu machen! Aber jahrelang verkorksen und dann sollen andere sehen, wie sie damit klarkommen? Das ist für den Hund und auch die potenziellen neuen Besitzer eine Zumutung. Da könnte man wirklich heulen.
Ich muss mich auch wundern, dass man einen Hund 10 satte Jahre lang derart versauen kann... und ihn dann auch noch plötzlich und dringend abgeben will... Ich meine... dass der eigene Hund unerzogen ist, merkt man doch und das auch schon vor der ersten Schwangerschaft. Wenigstens spätestens WÄHREND der Schwangerschaft. Und dann kam ja mindestens noch eine zweite, da von mehreren Kindern die Rede ist...
Nee, rall ich nicht. Mit etwas Mühe kriegt man seinerzeit einen Hund, der irgendwann mal jung war, doch erzogen. Na klar, mit 10 nicht mehr, aber das scheint ja echt eine Baustelle zu sein, die man doch nicht so lange verdrängen kann??!! Und dann 2-3 Jahre vor dem natürlichen Ende noch so eine Umgewöhnung zuzumuten... Mir fehlen da echt passende Worte. Immerhin sehen sie selber ein, dass sie es verbockt haben
Die Einsicht kommt aber ziemlich spät. Schön, dass die Kinder Priorität haben - deswegen hätte man zu gegebener Zeit diese Priorität mal kurz auf den Hund legen sollen. Oder sich später einen holen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
"Biete mein Hund Kavallerie Charles King zum Besteigen an Preis VB " -
..der hat sich bestimmt auf dem Hundeplatz erkundigt, wie das auf Deutsch heißt.
-
"Biete mein Hund Kavallerie Charles King zum Besteigen an Preis VB "

Und da drunter steht:
Impressum
Wäscherei GmbH
-
Drei Rassen und alle falsch geschrieben. WIE geht das?
-
-
2 Rassen...
Ja, das ist ein Schmerzlindernder Hund.

-
Japp, stimmt. Schneller geschrieben als gedacht. Meinte drei Wörter...
Peinlich... -
"Biete mein Hund Kavallerie Charles King zum Besteigen an Preis VB "
Hurrah die Rettung naht, die Kavallerie kommt!
Und passend dazu die Fotos vom müdesten Casanova der Welt: "Wie jetzt, Ich soll jemand besteigen.... ? Ich bin sogar zu schlapp zum Aufstehen...Dagmar & Cara
-
Ach herrje, es ist so schade... Hab gestern auch bei Ebay einen "reinrassigen Chiwawa Deckrüten"-Besitzer angeschrieben und gefragt, ob der die Reinrassigkeit durch Papiere nachweisen kann (natürlich nicht, der war 100% nicht reinrassig). Aber erstmal 500Euro Decktaxe verlangen

Der "Shiba Ibu" tut mir leid... Es gibt ja durchaus Gründe einen Hund abzugeben und ein tolles neues Zuhause für ihn zu suchen, aber ich werde niemals verstehen, wie man sich nicht einmal die Mühe machen kann mehr als einen Satz zu diesem armen Lebewesen zu schreiben
Da beschreibt man ja einen alten Satz Kaffeetassen mit mehr Liebe.... -
Hier verschachert jemand gleich 5 Hunde aus familiären Gründen mit äußerst aussagekräftigen und liebevoll gestalteten Texten.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!