Richback, Tschiuaua & Co Part II

• Meine dogladore wären der Renner gewesen. Alle wollen so einen schönen bunten Hund.
    Dann noch n braunen Labbi dazu und schon hab ich große schlanke labbis in allen modefarben.
    Mich wundert's ja eigentlich dass es noch keine merle labbis gibt....

Und zum Preis: ich geh mal davon aus, dass ich als Verkäufer den Interessenten auf dem Zahn fühle. Und wenn sie dann komplett unvorbereitet sind (also so unvorbereitet, dass sie bei 200€ verkaufspreis nicht gekommen wären) dann kommt das raus. zum Glück muss ich als Verkäufer nicht dem nächstbesten den Hund in die Hand drücken.
    ICH könnte für meinen Hund gar kein Geld verlangen.

• Meine dogladore wären der Renner gewesen. Alle wollen so einen schönen bunten Hund.
    Dann noch n braunen Labbi dazu und schon hab ich große schlanke labbis in allen modefarben.

Trägt Dein Hund Schoko? woher?

Eine Bekannte von mir hat ihren Pinscher-Zwergteckel-Mix (25 cm hoch) von ihrem braunen Spanien-Mix decken lassen (ca 45 cm hoch), weil sie Schoko-Welpen haben wollte (weil die so selten und süß und teuer sind), und dann fielen nur black and tan ^^ wen wunderts...

• Mich wundert's ja eigentlich dass es noch keine merle labbis gibt....

Ja, Labbi mit Blue Merle Chihuahua mit Genproblemen gekreuzt, das wird der Renner! :ugly:

Silberne Labbi-Weimeraner-Mixe gibt's ja leider schon... :( :
    Und die werden dann teuer als reinrassige Labbis in ganz besonderer Farbe verkauft. :mute:

• Ich könnte gar keine Welpen an irgendwen geben.
    Auf der langen Liste der Gründe für die Kastra meiner Maus war auch die Tatsache, dass ich mich selber kenne. Irgendwann wäre meine Maus doch mal trächtig geworden und danach hätte ich danach ca sieben Hunde - so wie der Mann, den ich mal in der U_Bahn geshen habe. Der hatte sechs Zwergpinscher an der Leine!

• Yeah! 900€ x 8 Welpen = 7.200 € mal eben so dazuverdienen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!