Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich könnte hier Crestonka in Hairless, Coated und Teacup züchten, alle Schoko-Träger, alle mit Papieren (mal ich selbst) und alle exorbitant süß. Ich bin mir sehr sicher dass ich pro Welpe locker mindestens 800 Euro nehmen könnte.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Meine dogladore wären der Renner gewesen. Alle wollen so einen schönen bunten Hund.
Dann noch n braunen Labbi dazu und schon hab ich große schlanke labbis in allen modefarben.
Mich wundert's ja eigentlich dass es noch keine merle labbis gibt....Und zum Preis: ich geh mal davon aus, dass ich als Verkäufer den Interessenten auf dem Zahn fühle. Und wenn sie dann komplett unvorbereitet sind (also so unvorbereitet, dass sie bei 200€ verkaufspreis nicht gekommen wären) dann kommt das raus. zum Glück muss ich als Verkäufer nicht dem nächstbesten den Hund in die Hand drücken.
ICH könnte für meinen Hund gar kein Geld verlangen. -
Meine dogladore wären der Renner gewesen. Alle wollen so einen schönen bunten Hund.
Dann noch n braunen Labbi dazu und schon hab ich große schlanke labbis in allen modefarben.Trägt Dein Hund Schoko? woher?
Eine Bekannte von mir hat ihren Pinscher-Zwergteckel-Mix (25 cm hoch) von ihrem braunen Spanien-Mix decken lassen (ca 45 cm hoch), weil sie Schoko-Welpen haben wollte (weil die so selten und süß und teuer sind), und dann fielen nur black and tan ^^ wen wunderts...
-
Mich wundert's ja eigentlich dass es noch keine merle labbis gibt....
Ja, Labbi mit Blue Merle Chihuahua mit Genproblemen gekreuzt, das wird der Renner!

Silberne Labbi-Weimeraner-Mixe gibt's ja leider schon...
Und die werden dann teuer als reinrassige Labbis in ganz besonderer Farbe verkauft.
-
Ich könnte gar keine Welpen an irgendwen geben.
Auf der langen Liste der Gründe für die Kastra meiner Maus war auch die Tatsache, dass ich mich selber kenne. Irgendwann wäre meine Maus doch mal trächtig geworden und danach hätte ich danach ca sieben Hunde - so wie der Mann, den ich mal in der U_Bahn geshen habe. Der hatte sechs Zwergpinscher an der Leine! -
-
Schon echt traurig, das ein Hund noch nicht mal mehr eine Schutzgebühr wert ist

Da ist noch viel mehr traurig. Für mich vor allem die Körperhaltung des Hundes.
-
Trägt Dein Hund Schoko? woher?
ach so. Könnte theoretisch labbiseits drin sein. Ansonsten braucht's halt zwei Generationen..
Aber dann müsste ich nie wieder arbeiten gehen. -
so wie der Mann, den ich mal in der U_Bahn geshen habe. Der hatte sechs Zwergpinscher an der Leine!
Warum fühle ich mich jetzt ertappt?

-
Mädel, tu deinem Hund den Gefallen und lass diese unnötige Vermehrerei. Allein die Beschreibung deiner Hündin schreit doch danach es sein zu lassen.
Suche Deckrüden Chiuhaha x Jack Russel mix in Rodenkirchen - Köln Sürth | eBay Kleinanzeigen -
Alles anzeigen
wunderschöne SIBERIAN HUSKY WELPEN
Preis: 900 €
Liebe Tierfreunde,
am 16.12 hat unsere Huskyhündinn acht überaus niedliche, gesunde Welpen zur Welt gebracht. Der Rüde ist ebenfalls ein reinrassiger Husky aus unserer Nähe.
Die Welpen wachsen in besten Verhältnissen heran, wo man Zeit und Fürsorge in sie investiert.
Nachdem die Welpen ein Alter von acht Wochen erreicht haben, dürfen sie ihr Nest verlassen. In diesem Zeitraum werden sie selbstverständlich gechippt, alle relevanten Impfungen durchgeführt, sowie die Entwurmung und der EU-Pass.Wir möchten jedoch im Vorfeld darauf hinweisen, das wir die Welpen nur in Hände geben, die auch über die nötige Zeit und Kenntnisse über Hunde solcher Art verfügen, und diese nicht nach zwei Monaten weiterverkaufen etc.
Eine Besichtigung der Welpen und deren Umfeld ist nach Absprache gerne möglich.
Freundliche Grüße
Yeah! 900€ x 8 Welpen = 7.200 € mal eben so dazuverdienen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!