Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Und wieder 'ne neue Mischung: Bullmatiner
Bullmatiner - Welpen = Dalmatiner + Bulldogge in Sachsen-Anhalt - Querfurt | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Wenigstens klingen die so, als würden sie sich wirklich um die Aufzucht bemühen...Also wenn ich eins gelernt hab - farblich nette Mischung machen, möglichst größere Rassen wählen, damit viele Welpen bei raus kommen und dann natürlich "nicht verhökern".
10 Welpen = 7500 Euro.
Wie hoch werden die Ausgaben gewesen sein? 1000 Euro? Macht 6500 Euro Gewinn...
Ich mach was falsch... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schon echt traurig, das ein Hund noch nicht mal mehr eine Schutzgebühr wert ist

Ist doch Quatsch. Ne "Schutzgebühr" ist doch auch nur der Verkaufspreis in "nett". Klingt halt gleich ach so bemüht. Trotzdem gehts nur um Kohle.
Dann lieber verschenken. -
Das Problem bei umsonst und zu verschenken ist halt oft das komische Leute sich melden und das Tier/ den Hund oft nicht richtig zu würdigen wissen oder sich zu spontan für den Hund entscheiden.
Wenns mit Geld in Verbindung steht, überdenken die möglichen Käufer sich das oft noch einmal. -
Egal ob Schutzgebühr oder Kaufpreis - es soll das Tier schützen. Leider herrscht immer noch oft die Meinung "was nichts kostet, ist nichts wert" - und das gilt leider oft für Tiere. Billig oder gratis erworbene Tiere werden schneller und "gewissenloser" ins TH abgeschoben oder ausgesetzt.
-
Hier jemand der echt eine tolle Art zu Werben hat. Man weiß zwar nicht genau was sie verkaufen will, in welcher Forum und Masse und was genau drin ist, aber hey. Neukundenwerbung.
Schaut man sich die anderen Anzeigen an, sieht man, dass die echt Marketing-Talent hat... *hust*
Neukundengewinnung in Innenstadt - Köln Altstadt | Hundezubehör gebraucht kaufen | eBay KleinanzeigenHier ein Princher: Princher mischling 10 vochen alt in Köln - Ehrenfeld | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Und hier eine liebevoll, ausführlich geschriebene Anzeige bei der man auch sofort weiß, was die Anzeige will: Australian Shepherd in Nordrhein-Westfalen - Solingen | eBay Kleinanzeigen
Der Hund sieht mir persönlich nicht nach (reinrassigen) Aussie aus, aber was solls. Ob sie den Hund aus einer Haushaltsauflösung haben? -
-
@schnuff10
Hammer in einer anderen Anzeige suchen sie schon einen neuen Hund ein Welpe
.Da muss ich mir gerade echt in die Finger beissen, um keine sarkastische Nachricht zu schreiben.
Was soll so ein Scheiss bitte??? Als wären die Tierheim nicht schon voll genug. -
Also wenn ich eins gelernt hab - farblich nette Mischung machen, möglichst größere Rassen wählen, damit viele Welpen bei raus kommen und dann natürlich "nicht verhökern".10 Welpen = 7500 Euro.
Wie hoch werden die Ausgaben gewesen sein? 1000 Euro? Macht 6500 Euro Gewinn...
Ich mach was falsch...Das Problem bei umsonst und zu verschenken ist halt oft das komische Leute sich melden und das Tier/ den Hund oft nicht richtig zu würdigen wissen oder sich zu spontan für den Hund entscheiden.
Wenns mit Geld in Verbindung steht, überdenken die möglichen Käufer sich das oft noch einmal.Zwischen umsonst und 750€ ist aber noch eine Menge Spielraum.
Es ist ja schön, dass die Leute bemüht sind für ihre undurchdachte Mischung verantwortungsbewusste Menschen zu finden, aber abzocken muss man doch dann auch nicht.Wenn ich solche Anzeigen sehe, frage ich mich immer, wieso ich nicht auf die Idee gekommen bin, vor Mayas Kastration, German Pitshepherds zu produzieren.
Wahrscheinlich fehlt mir der Unternehmersinn. -
Zwischen umsonst und 750€ ist aber noch eine Menge Spielraum.Es ist ja schön, dass die Leute bemüht sind für ihre undurchdachte Mischung verantwortungsbewusste Menschen zu finden, aber abzocken muss man doch dann auch nicht.
Wenn ich solche Anzeigen sehe, frage ich mich immer, wieso ich nicht auf die Idee gekommen bin, vor Mayas Kastration, German Pitshepherds zu produzieren.
Wahrscheinlich fehlt mir der Unternehmersinn.Undurchdachte Mischung? Ich denke, dass der Bullmatiner volle Absicht war und der Markt den Preis hergibt. Also warum weniger nehmen?
Du hättest aber keinen DSH Rüden, sondern was mit “süss-Faktor“ und Sonderfarbe auswählen müssen. Blau oder merle vielleicht.
-
Dass der Wurf absichtlich war, ist mir schon klar. Die Rassekombination ist undurchdacht.
Einen anderen intakten Rüden hätte ich aber nicht in näherer Umgebung gehabt
Es ist anscheinend doch nicht so leicht gewollt ungewollte Mixe zu bekommen. -
Ich könnte hier Crestonka in Hairless, Coated und Teacup züchten, alle Schoko-Träger, alle mit Papieren (mal ich selbst) und alle exorbitant süß. Ich bin mir sehr sicher dass ich pro Welpe locker mindestens 800 Euro nehmen könnte.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!