Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Diese Anzeigen sollte man eigentlich alle mal schön ans Finanzamt melden...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum fühle ich mich jetzt ertappt?

ICh hab gerade mal in Deiner Signatur gezählt. Ist ja Wahnsinn! Trittst Du mit denen im Zirkus auf?
Die Pinscher in der U-Bahn sahen alle exakt identisch aus, nur eine(r) war nen Tacken grösser. Und dann läuft hier noch einer mit drei Hunden rum von denen eine die mutter ist und zwei die Kids. Nee, nee, ich lasse lieber die Finger von eigenen Welpen....
Es reicht schon, dass ich immer wieder denke 'Och...so'n zweiter Hund... ' Aber die Vernunft hat da Gott sei Dank den Daumen drauf und weist immer nur resigniert in Richtung Kontostand, wenn solche Gedanken kommen. -
ICh hab gerade mal in Deiner Signatur gezählt. Ist ja Wahnsinn! Trittst Du mit denen im Zirkus auf?
Gute Idee eigentlich. Ich sorge eh für gebührend Aufsehen, vor allem, weil einige von denen auch noch angezogen sind. 
-
Mini - mini- mini - sieht man so einen Hund überhaupt noch?
suche Pomeranian Zwergspitz mini Spitz Tea Cup Mini Hund in Sachsen - Gröditz | eBay Kleinanzeigen
Ist das erlaubt? Nein, oder?

-
Die Zucht von Kategorie 1 Hunden in Bayern ist verboten.
Die Hündin ist wirklich hübsch, wird aber höchstwahrscheinlich irgendwann konfisziert. -
-
Sehe gerade, dass die Telefonnummer nicht aus Deutschland ist.
+43 müsste ja auch Österreich sein, oder @Avocado?Dann ist es noch verbotener, sie nach Deutschland zu verkaufen.
-
ja, das ist eine österreichische Nummer.
-
und kupiert ist sie auch, oder?
zumindest auf dem letzten Bild... evtl sind das die Eltern, aber zumindest die weiß-Zeichnung stimmt (halbwegs) überein, oder?
-
der Hund auf dem letzten Bild sollte ein Elternteil sein denn mit 3 Monaten sieht ein Staff nicht so aus.
Auch nicht wie auf den anderen Bildern. Sie ist sicher älter -
ja eben, auch auf den anderen Bildern sieht sie älter aus, wieso sollte sie das also nicht auf dem letzten bild auch sein *g*
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!