Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ja, das letzte Bild ist wohl ein Elternteil.
Ich hoffe sehr, dass sich kein Dummer findet. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist doch echt ein Irrsinn mit den Listenhunden in Dtl. ... hier laufen hunderte Staffs durch die Straßen und im Wald rum und NICHTS passiert.
In einigen Schichten hier ist der Staff ja DER Familienhund. Verträglich mit allem und jedem, hohe Toleranzschwelle, ruhig und einfach im Umgang.Die Hündin auf den Bildern erinnert mich an meine frühere Hündin...

-
Ey Alder, du erfüllst voll so alle krassen Klischees mit deinem krassen BMW und so und weißt nicht, was du für einen Hund da hast.
Glaubst du doch wohl selber nicht, Alder.
Welpe Mischling in Nordrhein-Westfalen - Bergisch Gladbach | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Ey Alder, du erfüllst voll so alle krassen Klischees mit deinem krassen BMW und so und weißt nicht, was du für einen Hund da hast.
Glaubst du doch wohl selber nicht, Alder.
Welpe Mischling in Nordrhein-Westfalen - Bergisch Gladbach | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenOh, einer dieser wunderbaren Alauntbulls.
Schon lange nicht mehr gesehen. Letztes Jahr waren er, der Siambull und der Albabull ja hoch im Kurs.
Wahrscheinlich haben die ganzen Beschlagnahmung den Hype ein wenig ausgebremst.
Aber siehe da, es gibt immer noch Dumme, die morgens aufstehen und denken "Scheiß auf die Verordnung. Mir kann keiner was." -
Mich wundert's ja eigentlich dass es noch keine merle labbis gibt....
ich kenne 5! Die Geschwister meines Labrador-Aussie-Mixes. Sehen aus wie große Labradore in blue merle, teilweise mit hellblauen Augen.
Der Wurf war übrigens absolut ungewollt (die Mutter-Hündin war bei der Adoption schon trächtig, was das neue Herrchen nicht wusste und die Welpen wurden um einen Preis verkauft, der gerade mal die Impf-, Chip- und Entwurmungskosten gedeckt hat). Die 3 Merle-Labbi Rüdenbesitzer haben übrigens alle schon Deckanfragen bekommen.. -
-
ich kenne 5! Die Geschwister meines Labrador-Aussie-Mixes. Sehen aus wie große Labradore in blue merle, teilweise mit hellblauen Augen.Der Wurf war übrigens absolut ungewollt (die Mutter-Hündin war bei der Adoption schon trächtig, was das neue Herrchen nicht wusste und die Welpen wurden um einen Preis verkauft, der gerade mal die Impf-, Chip- und Entwurmungskosten gedeckt hat). Die 3 Merle-Labbi Rüdenbesitzer haben übrigens alle schon Deckanfragen bekommen..
Aber das sind ja trotzdem keine reinrassigen Labbis.
-
Aber das sind ja trotzdem keine reinrassigen Labbis.
Darauf kommt es den Anfrage-Stellern leider nicht an. So wie den Besitzern von silbernen Labradoren.
Hauptsache es schaut nach Labrador aus und hat noch ne angesagte Farbe -
naja merle labbi sagt ja schon dass sie nicht reinrassig sind.
-
Darauf kommt es den Anfrage-Stellern leider nicht an. So wie den Besitzern von silbernen Labradoren.Hauptsache es schaut nach Labrador aus und hat noch ne angesagte Farbe
Da kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
Würde mich interessieren, wie Merle Labbi-Aussie-Mixe aussehen, hast du Fotos?
Falls du welche hast, kannst du sie mir ja per PN schicken, um den Thread nicht zu sprengen. -
Würde mich interessieren, wie Merle Labbi-Aussie-Mixe aussehen, hast du Fotos?
Falls du welche hast, kannst du sie mir ja per PN schicken, um den Thread nicht zu sprengen.Oh, da schließe ich mich an *-* Die würd ich auch zu gern mal sehen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!