Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Edit by Mod: Bilder gelöscht aus 2 Gründen: Unklarheit ob eine Erlaubnis des Fotografens vorliegt, dass die Bilder hier öffentlich gezeigt werden dürfen, und zweitens voll ausgeschriebene URLs auf den Fotos.
Solche Bilder (sollten es nicht die eigenen sein) bitte verlinken. Sind es die eigenen, bitte ohne URL posten. Danke.
ich hab leider nur Welpenfotos :) der ganz schwarze ist mein Cosmo, nur zum Vergleich
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die sind ja zuckersüß, Cosmo eingeschlossen.
Aber die dann als reinrassige Deckrüden anzubieten... *kopfschüttel* -
Die sind ja zuckersüß, Cosmo eingeschlossen.

Aber die dann als reinrassige Deckrüden anzubieten... *kopfschüttel*nein nein!! keiner von den besitzern hat sie angeboten, sie bekamen nur anfragen zu einem deckakt. soweit ich informiert bin, hat aber jeder abgelehnt
-
nein nein!! keiner von den besitzern hat sie angeboten, sie bekamen nur anfragen zu einem deckakt. soweit ich informiert bin, hat aber jeder abgelehnt
Achsoo!
Dann ist ja gut. -
Kein Wunder, dass sie Anfragen hatten, die Kerle sehen wirklich süß aus. Aber top von den Haltern, dass sie da nicht nachgeben

-
-
Die sind richtig niedlich
. -
Hier ist die Rasse zwar richtig geschrieben, dafür aber der Zusatz nicht:
Border Collie Welpen aus Abeitslinje (Üttfeld) - Bearded Collie - Deine-Tierwelt.de"Border Collie aus Abeitslinje"
Ah, ja. Setzen, sechs! -
Border Coli Welpe...
Super süße border coli welpe 10 Woche alt in Baden-Württemberg - Östringen | Border Collie und Border Collie Welpen kaufen | eBay KleinanzeigenArmer kleiner Kerl. Eigentlich ist es ja bei jeder Rasse oder Mischung schlimm, wenn ein Welpe so unüberlegt angeschafft wird und dann schnell wieder abgegeben wird, aber bei so speziellen Hunden wie Border Collies ist es echt nochmal ne dicke Nummer schlimmer, finde ich. Mir blutet das Herz... Ich hoffe sehr, er findet ein gutes, passendes Zuhause, aber die Chancen stehen da wohl höher, dass er früher oder später wegen überforderung und völlig verkorkst im TH landet. Ich wünschte ich könnte ihm helfen...

-
Och je, 8 Wochen alte Baby-Katze und schon zu verschenken. Die Liebe hat ja nicht lange gehalten

-
Och je, 8 Wochen alte Baby-Katze und schon zu verschenken. Die Liebe hat ja nicht lange gehalten

Die Anzeige ist nicht mehr verfügbar.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!