Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Du hast zwar gewarnt aber ich glaube ich bekomme heute bestimmt Alpträume.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich auch. das ist ja grauenvoll!!!! Der Welpe mit den ....wie soll man das nennen? Augenklumpen?? Gott wie schrecklich! Man kann nur hoffen, dass er nach dem Foto sofort eingeschläfert wurde.
Irgendwie werden die Leute partout nicht schlauer. Das wird gross rumgejammert, das die Züchter Hunderassen ruiniert haben (was ja teilweise auch stimmt) und es wird beharrlich verbreitet dass Mischlinge deshalb gesünder sind (hab ich Depp ja auch mal geglaubt - und das obwohl ich Genetik im Biounterricht hatte!)
Aber dann will alle Welt partout Hunde im Schimmelkäselook.Ein schönes dunkles Merle mit ordentlich Weissanteil als Kontrast finde ich ja auch schön, aber der Bohei, der um diese Farbe gemacht wird, ist mir echt ein Rätsel.
Ich muss jetzt erst Mal schnell meinen gesunden und glücklichen (wen auch etwas gelangweilten) Hund knuddeln, um irgendwie dieses Bild aus dem Kopf zu kriegen.
-
Ist das denn richtig so?
Old Englische Bulldog in Köln - Porz | Doggen und Doggenwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Wir suchen für unseren Mini Welpe eine Familie
Er ist 2 Monate alt kommt aus Stammzellen
Er ist sehr süss , und wie gemalt 3 faben :braun,baige,weißIst das der Autokorrektur zum Opfer gefallen? Kann mir nicht vorstellen das die so einen Hund erstens verkaufen würden und dann nicht (für den ohnehin eigentlich schon hohen) Preis.
-
Ich würde auf künstliche Befruchtung (und keine Ahnung beim Inserenten) tippen. Ist ja auch kein Hexenwerk mehr.
-
Na dann schau dir mal diesen Preis an, der Hammer!
Französische Bulldogge Hündin in blue... (Schwandorf, Bayern) - Französische Bulldogge - Deine-Tierwelt.de
Natürlich wissen "die Kenner", dass so besondere Hunde solch einen Preis haben

-
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scha…055385-134-1257
ZitatHallo biete hier einen "geschätzt" Schäferhund Malinois mix an , er ist ca. 8-9 Wochen alt ich habe ihn gestern an einer Schnellstraße aufgelesen, war direkt beim Tierarzt ihm geht es so gut er wurde direkt vorsorglich entwurmt und entfloht, auf Wunsch kann ich ihn auch impfen lassen, ich denke dies wäre aber beim Tierarzt des Vertrauens sinnvoller.(flöhe waren nicht zu sehen auch keine Hinterlassenschaften) , habe mit dem örtlichen Tierheim gesprochen es wird auch kein solcher Welpe vermisst/gesucht. da ich einer solchen Rasse niemals gerecht werden könnte so denke ich zumindest, verkaufe ich ihn nun er bleibt aber bei mir bis ich ein gutes passendes zuhause gefunden habe, er ist sehr aufmerksam und meldet sich wenn er sein Geschäft erledigen muss, ansonsten typisch Welpe würde ich sagen aber auch sehr anhänglich. bei Interesse melden sie sich. er wird gegen eine Schutzgebühr abgegeben er braucht ein sicheres zuhause auf Lebenszeit gestern war er wirklich sehr verwirrt und verängstigt aber heute ist er total gut drauf. 500,- nur an Rassekenner!!!! denn sonst könnte er auch hier bleiben. Sein Name ist vorerst seit heute Joker.
Joa, auch interessant. Hund gefunden und jetzt für teuer Geld verticken....
-
In der Tageszeitung wird heute mal wieder ein "voll kopierter" Dobermann gesucht.
Ich könnt
-
@Pinky4: Na komm, es ist vielleicht ethisch ein bisschen verwerflich, aber wer einen Dobermann "voll kopieren" kann, der ist doch schon klasse! Ich frage mich nur, ob im 3D-Drucker oder genetisch

btw: Kupieren geht ger nicht. Hoffentlich scheiden sie dem Sucher auch mal was ab und gucken wie toll er das findet... Ohren zum Besipiel...
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/scha…055385-134-1257
Joa, auch interessant. Hund gefunden und jetzt für teuer Geld verticken....
500€ für einen ungeimpften Polenwelpen. Das reinste Schnäppchen!
-
Seit wann sind denn diese ganzen Hunde so teuer geworden? Die ganzen Internetwelpen haben früher doch eher 150, maximal 250Euro gekostet, oder?
Ich hab damals schon mit den Zähnen geknirscht bei meinem Upshund. Der war nicht geplant, den wollte keiner haben, gechippt und geimpft war der auch nicht und das Entwurmen hat mir auch keiner beweisen können. Wieso dann viel Geld verlangen wollen, die Leute sollen doch froh sein, dass sich ein paar nette Menschen mit Erfahrung und Sachverstand um solche Welpis kümmern möchten bei den Voraussetzungen und ohne Garantie auf Aussehen, Wesen, Gesundheit.
Ich hab der Familie damals vorgerechnet, was der Hund alles demnächst braucht... Also 500Euro würde ich für einen ungewollten Mix ohne Impfung, ohne Chip ohne alles niemals zahlen. Mit allem drum und dran bim ich fast auf dem Niveau eines Rassehundes, die mit Plan, Wissen und Verstand gezogen wurden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!