Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Ich bekomme DSHs mit Papieren vom VDH zu Dumpingpreisen von 750€.
Schäferhundwelpen
Preis: 750 € VBUnsere kleinen Racker wurden am 14.12.15 geboren und sind bald alt genug, um in ein neues Zuhause zu ziehen. <br style="color: rgb(83, 83, 83); font-family: 'Helvetica Neue', Helvetica, Arial, sans-serif;">Ab dem 9.2.16 können die Kleinen abgegeben werden und sind bis dahin <br style="color: rgb(83, 83, 83); font-family: 'Helvetica Neue', Helvetica, Arial, sans-serif;">- entwurmt <br style="color: rgb(83, 83, 83); font-family: 'Helvetica Neue', Helvetica, Arial, sans-serif;">- geimpft <br style="color: rgb(83, 83, 83); font-family: 'Helvetica Neue', Helvetica, Arial, sans-serif;">- gechipt <br style="color: rgb(83, 83, 83); font-family: 'Helvetica Neue', Helvetica, Arial, sans-serif;">Die Mama der Welpen ist ein Deutscher Schäferhund- Kaukasischer Schäferhund- Mischling und der Hundepapa ein reinrassiger Deutscher Schäferhund. <br style="color: rgb(83, 83, 83); font-family: 'Helvetica Neue', Helvetica, Arial, sans-serif;">Die Welpen kennen den Umgang mit Kindern und anderen Tieren. <br style="color: rgb(83, 83, 83); font-family: 'Helvetica Neue', Helvetica, Arial, sans-serif;"><br style="color: rgb(83, 83, 83); font-family: 'Helvetica Neue', Helvetica, Arial, sans-serif;">Wir würden uns freuen, ein schönes und geeignetes Zuhause für die Welpen zu finden.
Warum werden die Welpen als "Schäferhunde" verkauft, wenn noch die Mama ein Mischling ist? Und was rechtfertigt den Preis?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
Warum werden die Welpen als "Schäferhunde" verkauft, wenn noch die Mama ein Mischling ist?
Weil es Schäferhunde sind.

Eine Mischung aus kaukasischem Schäferhund und deutschem Schäferhund.
Es wurde ja nie behauptet, dass sie reinrassige deutsche Schäferhunde seinen.
Einfach nur Schäferhunde und das stimmt auch.
-
Und dann hab ich gefragt, was das für ne Rasse ist, da war das ne blonde, bildschöne, unkupierte Presa Hündin (äh, Presa Canario ^^ ).
Hier gibt's ja viele Molosser, aber den hab ich glaub ich noch nie in natura gesehen.
Im Wald sehe ich regelmäßig Bull Mastiffs, viele Staffis und natürlich Bulldoggen.Wie gesagt, die Mischung Labbi und Bulldogge war sehr gelungen optisch!
-
Der Rest der Anzeige hält, was der Titel verspricht: alaskan malmute huskey cross x
KlickWas mir auffällt: die Hunde hier gehen selbst mit ein paar Jahren auf dem Buckel für erstaunlich viel Geld weg. 300-500 Pfund, also 400-700 Euro, sind da keine Seltenheit.
Und nein, das sind keine bestens erzogenen Rassehunde...Und was für ein Schnäppchen: Klick
I have 3 gorgeous French Bulldogs for sale. They are KC registered and HC clear. They will be vet checked, wormed,micro chipped and will have had first jags... These puppies have received the best love and care in our family home. The mother (Luna) who is our pet, is a blue fawn pied. The father is a blue sable carrying tan gene so these pups have 50% in carrying tan as well as carrying blue. Only the best homes for these lovely babies. Puppies also come with 4 weeks insurance.
The blue Pied boy is -£2200
The Blue Pied girl is- £2500
The blue sable girl is -£2800A £500 deposit secures pup of choice. Puppies will be ready to leave for their new homes on the 16th of February.
2800 Pfund sind grob überschlagen 4000 Euro - für einen Frenchie!?? -
Na dann schau dir mal diesen Preis an, der Hammer!
Und wo kommt das Merle hier hier her?
Französische Bulldoggen Merle Hündinnen (Göppingen) - Französische Bulldogge - Deine-Tierwelt.de
-
-
Französische Bulldoggen Merle Hündinnen (Göppingen) - Französische Bulldogge - Deine-Tierwelt.de
Wie bei den Chis in Merle auch: Sheltie oder Dackel...
Ach nein, zufällig ists ne Genmutation, jetzt wo Merle in ist.
Kurze Beine hat man ruckzuck wieder weggezüchtet (und ne normale Rute auch), da können Frenchies mit Karnevalspapieren dann eben auch Merle sein.
-
@corrier
Dacht ich mir doch schon, aber Ausdruck Karnevalspapiere gefällt mir. -
Na dann schau dir mal diesen Preis an, der Hammer!
ich hab jetzt nicht so die Ahnung von Frenchies, aber die sieht irgendwie krank aus, oder? der Kopf ist so gigantisch und der Hals so faltig und zierlich... Soll das so?
@corrier Merle Chi? Gibts hier bei mir: Chihuahua Deckrüde in Niedersachsen - Göttingen | eBay Kleinanzeigen
-
@corrier Merle Chi? Gibts hier bei mir: Chihuahua Deckrüde in Niedersachsen - Göttingen | eBay Kleinanzeigen
ich weiß, dass es die gibt.
Aber nicht nach offiziellem Rassestandard.
Dh auch in die Merle Chis mit Karnevalspapieren muss irgendwas (Sheltie, Dackel) eingekreuzt worden sein irgendwann.
-
Merle Chi? Gibts hier bei mir: Chihuahua Deckrüde in Niedersachsen - Göttingen | eBay Kleinanzeigen
Die haben wohl sehr oft Probleme.
Schaut mal hier, speziell das Bild unten links, auf dem der Welpe zu sehen ist:Spoiler anzeigen
merle chihuahua - Google-Suche
Hier steht noch mehr zu Merle Chis.
Aufpassen, auch auf dieser Seite sind keine schönen Bilder:
NO Merle! - Halifax Chihuahuas
Als Spoiler, weil da nicht gerade schöne Ergebnisse kommen... - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!