Richback, Tschiuaua & Co Part II

• Boah...gerade auf Facebook gelesen:
    "Wenn Sie das Besondere suchen, wenn ihr Yorki nicht nur Handtaschen Format sondern Kosmetiktaschenformat haben soll ... Stellen wir Ihnen hiermit unsere Cinnamon Flower vor . Sie wiegt mit 10 Wochen 525 g und wird ausgewachsen Ca 1000 g wiegen
    Sie hat Papiere, Impfung und mehrfache Entwurmung ... Sehr dichtes seidiges Fell
    Preis 1200 Euro"

Der erste Satz!!! Ich hab erst gedacht, das soll ironisch sein, aber die meint das ernst.
    Und dann sind noch Fotos dabei, auf welchen der arme Welpe gefönt wird. Der hat die Wohnung bis jetzt wahrscheinlich noch nie verlassen...

• Also ich könnte zumindest 2 meiner 4 Hunde problemlos anderen mitgeben ohne auch nur ein Wort der "Vorsicht" zu verlieren, und bei den beiden kleinen müsst ich dazu sagen dass man bissi mit Hundekontakt aufpassen muss, weil sie Angst haben.

Ich hätte aber immer Angst, daß ich meinen Hund nicht wiedersehe, wenn ich ihn jemanden mitgebe. Können ja auch Gauner sein. Oder daß ihm was angetan wird etc. Da bin ich voll mißtrauisch.

• Hat jemand eine Idee, was ein "Presa Puppy" ist? Klick

Leider ist eine andere nette Anzeige schon weg - da gabs einen "Bullador". Bullterrier x Labbi - ein schokobraun und wirklich eine süße Hündin!

Massenhaft angeboten werden hier derzeit Huskys, Malamute und Co. im Alter zwischen 6 und 12 Monaten. Pubertät, was? :mute:

Oh und eins noch: was ist ein Huntador ?

• Ein BC, der keine Schafe hüten will, kommt öfter vor, oder?

This is jake. He is a year old male border collie. Black white and tan. A really lovely friendly boy. Happy to be around everyone and dogs. Unfortunately he doesn't want to be a sheepdog, but will make a great family pet. Please phone for more Details..

Hübscher Kerl... BC klick

• Ah, Presa Canario - muss ich mal googeln...Puppy ist klar... und wird hier verwendet bis der Hund erwachsen ist... so 1,5 bis 2 Jahre. :roll:

Vom Bild her, könnte es ein Presa Canario Welpe sein.
    Leider haben fast alle die Ohren kupiert, deswegen weiß ich gar nicht, wie die richtigen Ohren aussehen.

• Vom Bild her, könnte es ein Presa Canario Welpe sein.Leider haben fast alle die Ohren kupiert, deswegen weiß ich gar nicht, wie die richtigen Ohren aussehen.

Ja, ist ein Presa.

Äh, Presa Canario :D

Die haben so Ohren, wenn sie nicht abgeschnitten werden.
    Ich kenne eine Hündin, da hab ich erst gedacht "hä? das ist aber ein untypischer Labrador...", Farbe war blond, aber viel glänzender, sie war etwas größer, muskulöser, schlanker, der Kopf war etwas molossoider (kürzer, breiter; ist aber ja oft schon nicht mehr untypisch für Labs)... so richtig hats nicht gepasst, aber was man heutzutage als Labrador aufgeschwätzt bekommt ist ja die wahre Pracht...

Und dann hab ich gefragt, was das für ne Rasse ist, da war das ne blonde, bildschöne, unkupierte Presa Hündin (äh, Presa Canario ^^ ).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!