Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Irgendwie macht einen das doch traurig wie der Hund da steht und dann auch noch zu verschenken ..

Mir lief richtig ein Schauer über den Rücken, als ich das Standbild gesehen habe.
Oh Gott, der arme kleine Kerl.
Hoffentlich nimmt ihn bald einer und bezahlt eine OP. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wirklich traurig so etwas zu sehen... armer kerl
-
Hunde und (Vollzeit) Job ist ein komplexes Thema, aber hier frag ich mich echt wieso die überhaupt einen Hund angeschafft haben und behalten wollen..
Suche ganztägige dauerhafte Hundebetreuung in Hannover - Kirchrode-Bemerode-Wülferode | eBay KleinanzeigenDer grade mal 10 monatige Border Collie soll dauerhaft montags bis freitags von 8 - 18 Uhr und 'ab und zu Abends' betreut werden. Da betreuen doch eher die "Besitzer" ab und zu abends und am Wochenende den Hund.

-
Möchte er einen fremden Hund mit in den Urlaub nehmen?
Total tollen Hund zum Urlaub machen (Hannover) - Urlaub mit Hund - Deine-Tierwelt.de
hä?
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/such…880207-134-4768
"Hallo, wir sind auf der Suche nach einem seriösen Züchter der in der nächsten Zeit einen Red Fawn Wurf haben wird oder sogar hat. Wir suchen bzw informieren uns seit über 2 Jahren über diese wundervolle Rasse und nun ist es an der Zeit uns diesen Traum zu erfüllen. Wenn Sie Züchter sind und die Elterntiere gesund und untersucht sind können Sie sich gerne bei uns melden. Wir freuen uns auf zahlreiche Angebote. Bitte keine Angebote vom Ausland oder von Vermehrer."
Red Fawn ist doch wohl die Farbe, oder? Welche Rasse sucht er denn eigentlich? Und ein Vermehrer wird sich garanrtiert nicht melden, oder?....
Suche Magyar Vizsla Welpe in Hessen - Darmstadt | eBay Kleinanzeigen
"
Hallo, nur für die Personen denen das Wohl des Hundes am Herzen liegt
und nicht der Geldbeutel. Suche in der ersten Januarwoche 2016 einen
reinrassigen weiblichen Vizsla Welpen( ,nicht für die Zucht. und keine
Zwingerhaltung ) sondern als Spielkameradin für unsere Vizla
Hündin,grosser Garten und ländliche Gegend vorhanden.Freundliche
Angebote und keine Wahnsinnspreise.Falls Sie noch Fragen zu meiner Person haben oder zu dem Umfeld in
dem der Welpe aufwachsen würde, können Sie mich per e-mail anschreiben
oder ich rufe Sie gerne auch an wenn Sie mir Ihre Telefonnummer
zusenden."
Alles klar? -
-
@BonnyRudi
Mit Red Fawn ist wahrscheinlich eine französische Bulldogge gemeint.
Google -
Total tollen Hund zum Urlaub machen (Hannover) - Urlaub mit Hund - Deine-Tierwelt.de
hä?
Wie Geil ist das denn
Ich lache gerade Tränen hier.
"Urlaub mit Hund ... oder auch einfach nur so,
Hauptsache Urlaub"
-
Das ist doch mal wieder eine eher seltsame Anzeige.
"Ich suche ein schönes zu Hause für meine zwei/drei Hunde.
Nicht für im Haus!!!! Es sind Hof /Zwingerhunde 8 Jahre,
Geschwister, ca. 35 cm Schulterhöhe, Beagel mix. 2 Hündin 1 kastrierter
Rüde. Alle gechipt SCHUTZVERTRAG! UND NATÜRLICH NICHT UM SONST. Ernst
gemeinte Anfragen werden nur beantwortet." -
hä?
Sieht nach ner From von 'Langeweile mit Internetzugang' aus.
Ich finde es auch immer sehr amüsant, dass sich hundelose Leute immer vorstellen, sie können mal so eben mit einem fremden Hund spazieren gehen. Spass haben, in Urlaub fahren etc.
Es mag daran liegen, dass es weder Beagle noch Retriever in meinem Umfeld gibt, aber ich persönlich kenne echt keinen Hund, der Bock hätte einfach mal so Zeit mit fremden Menschen zu verbringen.Alle Hunde, die ich kenne, haben ausserdem eine meist recht beeindruckende Liste an Marotten, die man während eines Spaziergangs berücksichtigen sollte - vom 'Gerne Menschenkacke fressen' über 'andere Rüden fressen wollen' bis 'Gerne Kleinkinder verbellen' ist alles möglich dabei. Als Beis kennt man die Macken ja und kann entsprechend vorbeugen, aber mannomann, der eine oder andere Hund, den ich kenne, ich fremden Händen?! Das wird zumindest kein langweiliger Nachmittag....
(PS Und das sind keine 'Problemhunde' Nur ganz 'normale', temperamentvolle Terrier, jagdfreudige Huskies, verfressende Mixe und neurotische Hütehunde')
-
Also ich könnte zumindest 2 meiner 4 Hunde problemlos anderen mitgeben ohne auch nur ein Wort der "Vorsicht" zu verlieren, und bei den beiden kleinen müsst ich dazu sagen dass man bissi mit Hundekontakt aufpassen muss, weil sie Angst haben.
war mir aber auch immer wichtig (und hat sich schon öfter bewährt in letzter Zeit), dass auch fremde Leute alle einzeln oder gemeinsam händeln können, und in Budapest hat immer mal wieder ein Kommilitone einen meiner Hunde mit zum Wandern oder Joggen genommen, weil er allein keine Lust hatte.
Ich muss gestehen, dass 3 meiner 4 Hunde wohl kein Problem damit hätten, mit wildfremden Leuten einen Urlaub zu machen. Aber da bremse ich sie aus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!