Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Papa sieht irgendwie aus wie ein Border.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Genau. Mehr nach Terrier als nach sonst was. Das ist für mich kein Retromops sondern ein stinknormaler Mischling.
-
Ich bin immer total froh, wenn ich eure Anzeigen anklicke und dann da steht, dass sie nicht mehr online ist. Dieser Thread macht mir Bauchschmerzen...
-
Warum sieht der Hund am 2 Foto so anders aus
Top yorkshir Welpe in Nordrhein-Westfalen - Gladbeck | Terrier und Terrierwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenHier ein Reinrassiger Mischling

Appenzeller Labrador in Nordrhein-Westfalen - Lindlar | eBay KleinanzeigenIch find die Anzeige irgendwie komisch
yorkshire chihauhau shitzu terriermischlinge in Köln - Kalk | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
......zu verkaufen... in Niedersachsen - Bad Iburg | eBay Kleinanzeigen
Mann hat unüberlegt einen Welpen gekauft um der Familie eine Freude zu machen. Die Hündin ist jetzt über weil Frau und Kinder wohl weder Zeit noch Lust drauf haben. Aus diesem Grund wird sie weiter verkauft. (kotze smilie)
Schäferhund Bernersennen Mischling in Nordrhein-Westfalen - Beckum | eBay Kleinanzeigen
...und hier wird das Weihnachtsgeschenk wohl wieder verkauft...
-
-
Irgendwie macht einen das doch traurig wie der Hund da steht und dann auch noch zu verschenken ..

-
Irgendwie macht einen das doch traurig wie der Hund da steht und dann auch noch zu verschenken ..

Die haben kein Geld für die Behandlung
Dann ist verschenken billiger 
-
Ja, das habe ich mir auch gedacht, der arme Kerl, echt.

Kann man so eine Fehlbildung überhaupt "behandeln"? Durch was ensteht sowas?
-
Gott, der arme Border. Wenn das die Fehlhatlugn ist, sind Folgeschäden geradezu vorprogrammiert.
Ich hab in meinem Freundeskreis einen BC-Mix die Herz/Lungenschäden und eine kaputte Pfote hat. Es ist echt Arbeit so einen Hund so auszulasten, dass er happy ist, aber nicht noch mehr zu Schaden kommt.
Armer Wutz. -
Ich bin immer total froh, wenn ich eure Anzeigen anklicke und dann da steht, dass sie nicht mehr online ist. Dieser Thread macht mir Bauchschmerzen...
Und ich bekomme immer eine gewisse Wut, wenn ich so Seiten wie "D*** Tierw***lt" ansehe.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!