Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
@Dackelbennyden Film gibts unter jeder Anzeige

Oh, oh, oh, ich versinke gerade im Erdboden......

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Richback, Tschiuaua & Co Part II*
Dort wird jeder fündig!-
-
hier will jemand seinen TeleTac verkaufen. Leider sehe ich solche Anzeigen im Moment sehr häufig.
Letztens sogar einen mit Tarnhalstuch, damit man nicht drauf angesprochen oder angezeigt wird. -
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…auer-147017750/
Dieser Text ...
Ich musste aufhören zu lesen (das ist nicht nur auf die Tränendrüse gedrückt, da wird mit dem Hammer draufgeschlagen). -
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und…auer-147017750/
Dieser Text ...
Ich musste aufhören zu lesen (das ist nicht nur auf die Tränendrüse gedrückt, da wird mit dem Hammer draufgeschlagen).
Eieiei... Das ist arg tief in die Schmalzkiste gegriffen.
Die Fotos sind ja mal sehr unglücklich gewählt. Das sieht doch aus, als würde er seine eigene Ko... fressen.
-
Die kratzen eindeutig am Boden der Schmalzkiste

Ich bitte dich, die Fotos unterstreichen eindeutig den Text
Und ja, es zeigt Wirkung. Wurde bereits in meiner Freundesliste auf FB geteilt (so fand ich das überhaupt erst). -
-
Armer Hund ;( .
-
hier will jemand seinen TeleTac verkaufen. Leider sehe ich solche Anzeigen im Moment sehr häufig.
Letztens sogar einen mit Tarnhalstuch, damit man nicht drauf angesprochen oder angezeigt wird.Wie furchtbar!

-
Und ich Idiot hab für meinen Welpen was bezahlt.

Suche Weimaraner Welpe in Sachsen - Glauchau | eBay Kleinanzeigen
-
Dieser Welpe sieht mir aus guten Gründen irgendwie ruhig aus. Ich würde sagen der sieht ängstlich aus wie er da hockt und guckt. Und wenn ich mir das Bild der Mutter anschaue, wundere ich mich nicht. Ich hoffe insgeheim das es sich um einen Tierschutzfall handelt und nur vergessen wurde es zu erwähnen.
4 Monatiger Labrador sucht ein warmes Zuhause in Nordrhein-Westfalen - Leverkusen | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay KleinanzeigenUnd hier der Grund warum ich diesem "Retrogemopse" skeptisch gegenüber bin. Der Retromops-Papa sieht nicht wirklich nach Mops aus.
Retro Mops Yorki Mix in Düsseldorf - Bezirk 9 | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay KleinanzeigenUnd hier ein franz. Bulli mit "Tigerfell", wo man nicht vor der Anschaffung wusste, das man viel Arbeiten muss und so ein Tier Zeit braucht?
FRANZÖSISCHE BULLDOGGE REINRASSIG WEIBLICH in Nordrhein-Westfalen - Leverkusen | eBay KleinanzeigenUnd er wird den Hund einfach nicht los...
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/fran…75821-134-21488
Mag auch daran liegen, dass viele nicht bereit sind 750€ für einen Mischling hinzublättern, mit dem eventuell Probleme mit dem OA bekommen könnte. Wir erinnern uns: Der Anbieter schrieb in seine erste (mittlerweile gelöschte) Anzeige, dass es sich um einen franz. Bull/JR/Dogo Argentino Mix handeln soll.
-
Dieser Welpe sieht mir aus guten Gründen irgendwie ruhig aus. Ich würde sagen der sieht ängstlich aus wie er da hockt und guckt. Und wenn ich mir das Bild der Mutter anschaue, wundere ich mich nicht. Ich hoffe insgeheim das es sich um einen Tierschutzfall handelt und nur vergessen wurde es zu erwähnen.
Der ist ja zucker süß!
Aber stimmt, so richtig gesund, sieht er nicht aus. :/Und hier der Grund warum ich diesem "Retrogemopse" skeptisch gegenüber bin. Der Retromops-Papa sieht nicht wirklich nach Mops aus.
Nein, der Papa ist eindeutig kein Mops.
Das sieht ja ein blinder mit Krückstock.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!