Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Wahnsinn, dass die Leute inzwischen für nen Mischling 900Euro haben wollen
Wofür??? Und wer bezahlt das echt? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
... du vergißt das 'Echtlederbett', das mitgegeben werden soll... der ganze Krempel war schließlich teuer und soll nun auch weg!
Dagmar & Cara
-
Wer hat nicht das unbändige Verlangen nach einem pinken Lederbett...
(täusche ich mich oder kann nur Kunstleder überhaupt derart gefärbt werden? Selbst wenn, das Bett kostet vielleicht 50Euro... Rechne Lederhalsband dazu und bisschen Futter und bisschen billiges Spielzeug dazu, mach rund Hundert draus. Und immer noch 800Euro für nen Mischling mit fragwürdiger Herkunft ohne finanziellen Aufwand. Ganz zu schweigen davon, dass mir echt die Hutschnur platzt, wenn der Welpe maximal 3 Wochen da ist und wieder weg soll, weil man ja arbeiten muss. Urlaub vorbei oder was ?
) Nicht nur Scheiße bauen, auch noch lügen und Sachen verschweigen. Da krieg ich zu viel. 
-
Aha und deswegen versucht man, statt ein schönes zu Hause zu finden, noch so viel Geld wie möglich aus dem Hund zu quetschten. Traurig ist das.
Süßer Basset Hund sucht ein neues zu Hause in Nordrhein-Westfalen - Neuss | eBay Kleinanzeigen -
-
-
Mhm meine Cousine denkt über die Anschaffung eines Bassets nach. ich überlege ihr die Anzeige zu schicken, aber der Preis ist doch utopisch.
-
Mischling (Bad Dürckheim) - Mischlings-Welpen bis 30cm (ausgew.) - dhd24.com
sagt natürlich alles....
Suche:
Mischling Jung Mus er sein -
Mischling (Bad Dürckheim) - Mischlings-Welpen bis 30cm (ausgew.) - dhd24.com
sagt natürlich alles....
Suche:
Mischling Jung Mus er seinDa geht es darum, dass man sich diese Anzeige und den Film ansieht und dadurch informiert wird, keinen illegalen Welpenhandel zu unterstützen.

-
@Dackelbennyden Film gibts unter jeder Anzeige

-
Mhm meine Cousine denkt über die Anschaffung eines Bassets nach. ich überlege ihr die Anzeige zu schicken, aber der Preis ist doch utopisch.
Sie kann ja ein Gegenangebot machen. Kein Mensch wird für einen 'gebrauchten' Basset 1500€ zahlen - auch wenn er den schicksten Stammbaum der WElt hat.
Das Foto ist zumindest toll. Und keinen Welpen gross ziehen zu müssen hat auch Vorteile. :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!