Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
Manche Leute spinnen die Hundehaare zu Wollfäden und stricken damit

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich gestehe, ich hab zur Technik der Hundewolleverarbeitung tatsächich mal ein Buch verschenkt. :-)
Die Mutter meines Ex hält ein paar Schafe, spinnt aus der Wolle Garn und häkelt dann nach so einer uralten norwegischen Technick unfassbar kratzige Mützen und Handschuhe. Sie bekamen einen neuen Hund, der sehr viel haarte und sehr weiches Fell hatte und ich stolperte in einem Antiquariat über das Buch.
Keine Ahnung, ob sie es jemals ausprobiert hat, es ar auch nur so eine 'Ich hab an dich gedacht- Geste'Man braucht dazu allerdings Unterwolle und keine haare. Müsste warm udn weich sein - nur nass sollte der Pulli eher nciht werden

-
Ich gestehe, ich hab zur Technik der Hundewolleverarbeitung tatsächich mal ein Buch verschenkt. :-)
Man braucht dazu allerdings Unterwolle und keine haare. Müsste warm udn weich sein - nur nass sollte der Pulli eher nciht werden

Das riecht dann etwas
-
Fundstücke zum Sonntag:
Hatten wir den schon?
Reinrassiger Zwergspitz Boo in Thüringen - Jena | Spitz und Spitzwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Zwergspitz, vier Monate alt, muss "leider" weg, kostet deswegen auch nur schlappe 1.750€, is klar! Und man kann ihm das Fell schneiden, damit er aussieht wie Boo - verkauft sich der durch diese Aussage besser?
DECKANZEIGE in Thüringen - Tambach-Dietharz | eBay Kleinanzeigen
Einen Staff-Mix als Deckrüden anzubieten dürfte auch nicht die schlauste Idee sein... -
Einen Elegiker unter den Hunden zu finden, wird wohl etwas dauern...
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/eleg…2292294-134-106
Meine Windspiele "singen" ja, aber dichten...
-
-
Einen Elegiker unter den Hunden zu finden, wird wohl etwas dauern...
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/eleg…2292294-134-106
Meine Windspiele "singen" ja, aber dichten...
Hauptsache man muss sich dann nicht kratzen oder niesen, wenn der Hund zu dichten beginnt........

Mich würde ja sehr interessieren, was diese Dame geschrieben hätte, wenn sie den Ausdruck Elegiker gebraucht hätte - das wäre dann vllt. ein Elektriker.......

-
Ernsthaft?
Liebe Hündin in Düsseldorf - Bezirk 9 | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Und dann hat man nicht einmal die Zeit etwas mehr über diese bezaubernde Oma zu schreiben?
Der versucht es wirklich hart seinen Hund los zu werden:
Französische Bulldogge Mischling Welpe in Köln - Worringen | Mischlinge und Mischlingswelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen
Das da (angeblich) ein Dogo Argentino mit drin steckt, wird schon gar nicht mehr erwähnt. Der Jack Russel der auch noch drin stecken soll, ebenso wenig.
Kam wohl nicht so gut an, einen Listenhundmix verkaufen zu wollen.Und hier mal ein Lobrador. Gibt es auch nicht so oft.
Lobrador 3 monate alt in Düsseldorf - Bezirk 9 | Labrador und Labradorwelpen kaufen | eBay Kleinanzeigen -
Die erste Anzeige macht mich gerade wahnsinnig traurig.
-
Die 1 Anzeige gibt es nicht mehr komisch.
-
Eigenartig. Da hofft man, dass eine tolle Lösung für die Labbi-Dame gefunden wurde.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!