Richback, Tschiuaua & Co Part II
-
PocoLoco -
28. Oktober 2014 um 18:47 -
Geschlossen
-
-
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/shis…9322955-134-966
ein Shishizu der eine familir mit viel Platz such.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Richback, Tschiuaua & Co Part II schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Finde ich auch schräg, diese Gründe :/
Gestern habe ich ne Anzeige gefunden, leider aber nicht gespeichert. Da sucht jemand ein neues Zuhause für die Hündin (kein Welpe!) weil die Nachbarskinder andauernd vor der Tür stehen und mit ihr spielen wollen
Auch ein Grund 
Die Gründe werden aber auch immer einfallsreicher

-
Finde ich auch schräg, diese Gründe :/
Gestern habe ich ne Anzeige gefunden, leider aber nicht gespeichert. Da sucht jemand ein neues Zuhause für die Hündin (kein Welpe!) weil die Nachbarskinder andauernd vor der Tür stehen und mit ihr spielen wollen
Auch ein Grund 
Das hatte ich allerdings auch.Ständig hatte ich, damals 21-22 Jahre alt. Kleine Mädchen in meinem Zimmer hocken. So 5-9 Jahre alt vielleicht. Wir hatten so ein Nachbarmädel die brachte einfach immer ihre ganzen Freundinnen mit. Heutzutage musst da ja echt aufpassen.
-
Also ich hätte keine Probleme die Kinder weg zu schicken, wenn es anfängt zu nerven
Käme jedenfalls nie auf die Idee meinen Hunde deswegen abzugeben 
-
Für mich wäre das auch kein Grund.
Aber da ist vielleicht ja noch mehr dahinter, man weiß es ja nicht
-
-
Also ich hätte keine Probleme die Kinder weg zu schicken, wenn es anfängt zu nerven
Käme jedenfalls nie auf die Idee meinen Hunde deswegen abzugeben 
Sry, klaro. Das ist für mich hier selbstverständlich. Steht überhaupt nicht zur Debatte so eine Handlungsweise.
-
Ist bei fast jeder Anzeige so :/
Kaum im neuen Zuhause, so müssen die Kleinen auch schon wieder ausziehen.
Die beliebtesten Gründe : Allergie oder doch keine Zeit
Wobei ich mich ja frage, ob das wirklich so ist oder ob das verdeckter Hundehandel ist? Wenn die Interessenten kommen, wird einer der Welpen ins Haus geholt und so getan, als wäre es so wie in der Anzeige. Ich kann mich dunkel daran erinnern, daß sowas mal im Fernsehen als Warnung gewesen ist.
-
Letztens war hier doch noch ein ziemlich teurer Zwergspitz verlinkt, den man "aus Rumänien" mitgebracht hatte. Rein ökonomisch keine schlechte Idee. Billigwelpen für 350 € kaufen und dann für 2000 weiter verkaufen. Für die ursprünglichen Billigwelpen finden sich auch genug "Dumme", warum sollte das nicht funktionieren?

-
Wie wäre es mit einer kleinen Jagdsau?
Patterdale x JRT -
Solche Anzeigen können einen doch echt zum Heulen bringen:
http://www.dhd24.com/azl/index.php?anz_id=815927459 Wochen alt und voll kupiert. Ausserdem muss er entweder illegal in Deutschland kupiert worden sein oder illegal ins Land gekommen sein, da er mit 9 Wochen ja noch keine Tollwutimpfung hat.
Armes Tier. Leider funktioniert der "Melde-Button" auf dem Portal irgendwie nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!