Angst vorm Darmverschluss!! HILFE!!

  • Zitat


    Würde denn im Fall eines teilweisen Darmverschluss nicht auch das Kontrastmittel mit dran vorbei rutschen, so wie der Durchfall?


    Ja, aber eine Engstelle würde ja auch auf den Aufnahmen sichtbar. Das Kontrastmittel würde dort ja nur an der verengten Stelle durchfließen und in der Regel müsste das dann auf den Röntgenbildern zu erkennnen sein.

  • Das Kontrastmittel ist wieder komplett raus, also kein Darmverschluss. Puh!


    Wir sind jetzt wieder zuhause und ich schlaf erstmal ne Runde, brauch ne Pause nach dem ganzen Stress. Details gibts dann heute abend oder morgen.


    Er war auf jeden Fall ganz ausgehungert und ich musste ihm seine Ration einteilen damit er nicht alles auf einmal runter schlingt, sonst macht er auch einen quietschfiedelen Eindruck :smile:

  • Das machst du richtig,gönn dir erstmal ne Mütze Schlaf ,den hast du dir mehr wie verdient.


    Schön das es kein Darmverschluss ist,wünsche dem kleinen Kerl weiterhin alles Gute und bin gespannt auf deinen Bericht.


    Gute Nacht,schlaf gut und LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!